Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Galerie Race Cars
kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2008 21:51
Peugeot 307 Rallye Monte Carlo 2005 Zitat · Antworten

Markko Märtin war mit dem 307er 2005 bei der Rallye Monte-Carlo im Einsatz Co Pilot war Michael Park.

Am 18 September 2005 prallte Märtin am letzten Tag der Wales Rallye gegen einen Baum.
Sein Beifahrer Michael Park trug dabei schwere Verletzungen davon und verstarb noch an der Unfallstelle.

Zum Modell:
Man kann ja viel meckern über die neu Philosophie von Tamiya bezüglich Chassisgestaltung aber wenn man dann das Fertige Modell vor sich stehen hat ist es nahezu Perfekt.
Und sind wir sich doch Ehrlich, sieht man so die Radaufhängung??? Und wenn man diesen zb in einem Servicepark mit abgenommen Rad darstellen möchte muss man bei jedem Modell einiges abändern.
Die Passgenauigkeit such seines Gleichen, die Heckleuchten zb sind ohne zu Kleben an zu bringen ein druck und die Heckleuchten sind drin und halten tadellos.
Der Innenraum ist auch sehr gut wieder gegeben. So leicht zu bauende Modelle braucht man ab und zu um sein Ego wieder auf zu bessern *gg*.







Lg
Kurt

Diesel



Beiträge: 1.665

15.11.2008 13:19
#2 RE: Peugeot 307 Rallye Monte Carlo 2005 Zitat · Antworten

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz