Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage zum (leidigen)Thema lackieren.Was haltet ihr von einer Liste in der die Lackierfehler aufgeführt sind und einer Auflistung woher diese Fehler kommen und was man noch tun kann um die Lackierung zu retten.Das Vollbad in lackentferner muss ja wohl nicht immer sein.
Hallo diesel,entscheidend ist nicht wie alt die Farbe war sondern welcher verdünner wo drin war.Im zweifelsfalle nehme ich immer ein ein paar tropfen des entsprechenden verdünners und reibe vorsichtig über den alten lack-sieht man dann schnell was anlöst und was nicht.Alternativ könntest du eine Pe-grundierung aufbringen-ist aber ziemlich teuer und geruchsintensiv.
Also ich hätte ne menge stoff dafür kann ich nicht immer sagen an was liegt wenn was schieff gegangen ist, aber schieff ist bei mir immer ne menge gegangen Naja! Ich hübe noch! bis dann Flo!
Hm da bin ich mal wirklich gespannt was hier für Alternativen kommen sollen Kommt wohl auch auf das eigene level an womit man sich zufrieden gibt. Hab es mal mit anschleifen versucht das klappt manchmal auch aber meist landet alles in der Bremsflüssigkeit