Hallo Zusammen Ich freue mich nach langer Zeit wieder bei Euch zu sein . Ihr werde mich bestimmt nicht kenne weil ich eigentlich eher ein stiller zuschauer und heimlicher Fan Eure Forums bin. Mein Name ist Torsten bin 36 Jahre alt und Wohne in Waldsolms ( Lahn Dill Kreis).Das Hobby vom Truck-Modellbau betreibe ich schon weit mehr als 15 Jahre und somit hat sich auch eine mehr oder weniger große Sammlung an Modellen zusammen getragen. Den genauen Stand hab ich nicht im Kopf ,es müßten aber so ca . 220 Stck sein von dennen so ca . 120 gebaut sind . Im monemt hab ich leider für dieses schöne Hobby wenig Zeit und deshalb werd ich auch wohl sehr oft ein stiller teilhaber sein .Hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel ?! Wünsche euch nun noch einen letzten schönen Weihnachtsfeiertag und freue mich auf das nächste mal hier im Forum schöne grüße Torsten
Hallo Torsten, willkommen im Forum und viel Spass hier wünscht Dir die Austria Connection. Dann lasse auch als stiller Teilhaber manchmal die Tastatur rauchen Lg Günter
Hallo Vielen dank für die willkommesgrüße , wie gesagt war ja früher schon sehr lange in diesem Forum! Zu der Frage was ich für ein Maßstab baue ; 1:24/ 1:25 / (Trucks). Wenn ich mal viel Zeit habe dann werd ich euch sicher auch meine Trucks vorstellen ( kann aber dauern ) ! Bis dahin vielen dank und bis bald