Hallo Miteinander, Ich wünsche Euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2009. Das wir uns in neuer frische 2009 hier wiedersehen.
Ja ja! und wieder ist ein Jahr vorbei! Ich für meinen Teil hab es mir abgewöhnt im nachhinein drüber nachzudenken was man alles in den Letzten 12 Monaten erreicht hab oder nicht! ist doch alles egal! Hauptsache es geht einen gut! und das bringt mich auf den Punkt! Ich hoffe es geht euch allen gut und ich hoffe es wird euch auch noch im kommen Jahr gut gehen! Also in diesen Sinne: ein gutes Jahr 2009! Gruß Bernd (oder für die, die es noch wissen: Gruß Tom Tiger)
Daran sieht man, dass das kein deutsches Forum mehr ist. Hier sind es noch etwas über 9 Stunden bis zum Jahreswechsel, den hat John denke ich schon hinter sich...
Zitat von MichaelRDaran sieht man, dass das kein deutsches Forum mehr ist. Hier sind es noch etwas über 9 Stunden bis zum Jahreswechsel, den hat John denke ich schon hinter sich... Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr Michael
Hallo Ein frohes neues Jahr auch von mir. Der Zeitunterschied beträgt im Moment + 12Std. Länger wollten wir mit dem Titelbild nicht warten Kessi