Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Truck Stop
John


Beiträge: 2.787

18.01.2009 02:44
Zuviel traffic bei Arcor Zitat · Antworten
Hallo
Also das hab' ich auch noch nicht gehabt. Wie Oliver schon im Testthread richtig schrieb gehen einige smileys nicht. Das wird bis Ende des Monats auch so bleiben. Das gilt auch für das neue Händlerverzeichnis, Linkliste, Impressum sowie alle anderen Bilder die ich für euch hochgefahren habe und die bei Arcor liegen. Jo, dagegen bin ich natürlich machtlos. Eine Hilfe wäre es wenn ihr sparsamer mit den smileys umgeht und keine Bilder, Avatare, banner aus dem Forum hinaus fremdverlinkt. Ich kapier das Ganze nicht. Seit das Forum nicht mehr frei lesbar ist haben wir pro Tag gerade mal knapp 1000 Zugriffe. Das war früher sehr viel mehr. Ich kenn auch die höchste Zugriffrate bei Arcor nicht. Wie dem auch sei bis Ende des Monats müssen wir damit leben. Sollte das öfters vorkommen muß ich mich nach anderen web space umsehen nur Arcor ist immer noch am stabilsten.
Gruß John :-(

Zitat Arcor:
Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar
Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.
MichaelR ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 12:10
#2 RE: Zuviel traffic bei Arcor Zitat · Antworten
Hallo John,

ich hatte noch keinerlei Probleme mit dem Zugriff.

Selbst die Smileys in Deinem und Olivers Beitrag zu Deinem Test waren 1/2 Stunde nach Olivers Eintrag einwandfrei zu sehen? Soll verstehen wer will...

Viele Grüße
Michael
John


Beiträge: 2.787

01.02.2009 23:27
#3 RE: Zuviel traffic bei Arcor Zitat · Antworten

Hallo
Wie Honcho schon richtig bemerkt hat gehen die Smileys wieder. Auch die anderen Seiten die bei Arcor hochgefahren sind funktionieren wieder. Was nicht mehr geht ist Claus Erklärung zum Bilder upload was aber an dynamicboard liegt. Meine Frau hat bereits die Seite ersetzt und ich hoffe es ist genauso verständlich erklärt wie damals von Claus. Dann noch eine Änderung: Der thread Forum intern wird gelöscht und durch ein Laufband werden in Zukunft Änderungen bekannt gegeben. Die Beiträge aus diesen thread wurden zum Truck Stop verschoben.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz