Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
Lorenzo



Beiträge: 353

26.01.2009 20:43
#1 RE: Mein Arbeitsplatz Zitat · Antworten

Seit sieben Jahren arbeite ich für die Firma Volg AG in Winterthur im Bereich Frische.
Wir sind ein mittleres Lebensmittelunternehmen und versorgen unsere Verkaufsläden in
der ganzen Schweiz mit Lebensmitteln aber vor allem sind wir in den Dörfern zu Hause.
Auf den zwei Bildern zu sehen ist unsere Zentrale und den Fuhrpark,der von Montag bis
Samstag unterwegs ist.
Um Mitternacht beginnen die Chauffeure mit dem Verladen der Rollkombis,damit bei
Ladenöffnung die Regale voll mit frischem Gemüse und Milchprodukten sind.





Liebe Grüsse
Lorenzo



McClane



Beiträge: 337

26.01.2009 22:23
#2 RE: Mein Arbeitsplatz Zitat · Antworten

Hi Leute,

ich hoffe mein Beitrag passt hierhin, dann muss ich nicht extra einen neuen aufmachen.

Seit ich klein war, fasziniert mich der Job des Truckers. Seit 2000 arbeite ich in der Informatik.
Zuerst als Angestellter und jetzt Selbstständig. Grundsätzlich eine tolle Sache. Doch es gibt Tage,
da holt mich der Wunsch nach dem Fahren ein. Fernweh macht sich breit und mit Wehmut seh ich mir
meine LKW Modelle an und träume davon, endlch auch da draussen zu fahren. Mich würde intressieren
wie Ihr als Fahrer das seht. Wenn man einen guten Arbeitgeber hat, kann der Job so schön sein wie ihn
unzählige Countrysongs besingen?

Grüsse

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

John


Beiträge: 2.787

26.01.2009 23:34
#3 RE: Mein Arbeitsplatz Zitat · Antworten
Hi Lorenzo
Ich hab das Thema mal geteilt so das deine Arbeitsplatzvorstellung als eigenständiges Thema da steht.
Gruß John
PS: Gibt es denn gar nichts neues von der Emek Front? ;-)

Hi Stefan
Falscher Kontinent:-)
Gruß John
Lorenzo



Beiträge: 353

27.01.2009 21:38
#4 RE: Mein Arbeitsplatz Zitat · Antworten

Hallo John

In Antwort auf:
PS: Gibt es denn gar nichts neues von der Emek Front? ;-)Text

Einen habe ich noch,werde in morgen bringen.

Liebe Grüsse
Lorenzo



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz