Ha, endlicht est functioniert!. Also Ich bin ganz neu hier und werde versuchen meine DAF Flotte zu zeigen. Dies ist ein DAF 2100 basiert auf die Hutte des DAF 3300. War beim IPMS Nieuwegein im Oktober 2008 zu sehen.
Hallo Johannes Das sind wirklich 3 schöne Modelle von dir. Mehr Fotos bitte. Warst du mal in Eindhoven im DAF Museum? Ich war mit Timo da und habe unter Austellung ein paar Bilder eingestellt. Es gibt auch einen Mercedes Rundhauber in dieser Farbgebung, war der auch von dir? Gruß John
# Oliver: Das war ja nicht der Andre de Vries, der hat eine abguss von mir gekauft aber noch nicht gebaut. Der Master des 2600's habe ich gebaut und in Australie werden/wurden die Abgusse gemacht. Bisher ist nur eins gebaut und zwar der Blau/Grune, war auch in Jabbeke 2008 zu sehen.
# Stephan: beide Oldies sinds scratchbuild
# John: Ich habe schon wieder Probleme beim hochladen deshalb heute kein Bild des Mercedes LP Rundhauber. Ja in jabbeke 2008 war ach der LP debei. Wieso Ausstellung in Eindhoven, du meinst vielleicht Nieuwegein?
Hallo Johannes Ja kann auch Nieuwegein gwesen sein hatte da mal ein Foto von gesehen in einem holländischen Forum. Ich hab deine Bilder mal etwas kleiner gemacht und die Originalfotos in links umgewandelt. Nochmal: Sehr schöne Modelle. Gruß John
Also ganz nach dem Spruch: "DAF, DAFER oder DAFER nicht", muß ich sagen er DAF äh, darf Ne mal ganz im ernst, die Dinger sehen echt geil aus, echt perfekt und da sind auch einige scratch und Resinbauten dabei, und das heißt viel, viel Geduld und geschick. Sehr schön, mehr davon!!!
Hallo Johannes Ja sicher kein Problem Sehr schöne Lkw und sehr detailiert. Hast du mit der Firma was zu tun weil du immer deren Farben nimmst? Gruß John
Ha, ha, ha, John, ich bin der Inhaber und Chef der Spedition............ Sie existiert aber nur zu Hause, Ich hab mir damals entschlossen eine Fictieve Spedition zu bauen. Die Oldies haben noch meine name auf die Turen, die Modelle ab 1985 haben ZTD Beschriftung = Zagers Transport Daarlerveen. Braucht mann nicht immer andere Farbgebung zu untersuchen