Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
 DAF
ingzagers



Beiträge: 30

28.01.2009 13:08
meine DAF modelle Zitat · Antworten
Test
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9eo5-1.jpg

Ha, endlicht est functioniert!.
Also Ich bin ganz neu hier und werde versuchen meine DAF Flotte zu zeigen.
Dies ist ein DAF 2100 basiert auf die Hutte des DAF 3300.
War beim IPMS Nieuwegein im Oktober 2008 zu sehen.

grusse, Johannes
ingzagers



Beiträge: 30

28.01.2009 13:18
#2 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten
Und hier ein DAF 2600, vollig scratchbuild und bisher bis zu 7 mal mittels resin reproduziert
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9eo5-6.jpg


gr. Johannse
ingzagers



Beiträge: 30

28.01.2009 13:24
#3 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten
Und vor Heute das letzte Bild: ein DAF aus der 2000 serie.
Da fehlen noch etwas dran, der Fahrer kann noch nicht einsteigenl.
Wird vor Jabbeke verholfen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9eo5-5.jpg


gr. Johannes
FraFi



Beiträge: 175

28.01.2009 14:32
#4 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

hi,

sehr schön!! mehr Bilder bitte!!

Frank

dann auf ein neues

S.Oliver



Beiträge: 1.555

28.01.2009 18:07
#5 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Schöne und vor allem ausgefallende Typen.

In Antwort auf:
Und hier ein DAF 2600, vollig scratchbuild und bisher bis zu 7 mal mittels resin reproduziert


Ist das nicht der gleiche, den André de Vries gebaut hat?

Gruß
Oliver

Honcho



Beiträge: 1.838

28.01.2009 18:17
#6 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten
Hi

Deine DAFs gefallen mir sehr gut.

LG Björn
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.01.2009 21:24
#7 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hallo Johannes,
sehr schöne DAF Collection.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier.
Lg Günter

Stephan



Beiträge: 387

29.01.2009 00:24
#8 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hallo
Deine DAF Modelle sind super. A besten gefällt mir der Oldie. Ist der Oldie ein Eigenbau oder kann man den kaufen?
Stephan

John


Beiträge: 2.787

29.01.2009 00:44
#9 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hallo Johannes
Das sind wirklich 3 schöne Modelle von dir. Mehr Fotos bitte. Warst du mal in Eindhoven im DAF Museum? Ich war mit Timo da und habe unter Austellung ein paar Bilder eingestellt. Es gibt auch einen Mercedes Rundhauber in dieser Farbgebung, war der auch von dir?
Gruß John

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 12:42
#10 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hallo Johannes

Sehr schöne DAF Trucks welch Du uns zeigst. Ich wär auch für mehr Fotos.

Gruss
Ralph

ingzagers



Beiträge: 30

29.01.2009 13:09
#11 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

# Oliver: Das war ja nicht der Andre de Vries, der hat eine abguss von mir gekauft aber noch nicht gebaut. Der Master des 2600's habe ich gebaut und in Australie werden/wurden die Abgusse gemacht. Bisher ist nur eins gebaut und zwar der Blau/Grune, war auch in Jabbeke 2008 zu sehen.

# Stephan: beide Oldies sinds scratchbuild

# John: Ich habe schon wieder Probleme beim hochladen deshalb heute kein Bild des Mercedes LP Rundhauber. Ja in jabbeke 2008 war ach der LP debei. Wieso Ausstellung in Eindhoven, du meinst vielleicht Nieuwegein?

gr. Johannes

ingzagers



Beiträge: 30

29.01.2009 13:12
#12 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9eo5-7.jpg

Noch eins, ein DAF 2200 mitte 70er Jahre.
John


Beiträge: 2.787

30.01.2009 00:33
#13 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hallo Johannes
Ja kann auch Nieuwegein gwesen sein hatte da mal ein Foto von gesehen in einem holländischen Forum. Ich hab deine Bilder mal etwas kleiner gemacht und die Originalfotos in links umgewandelt. Nochmal: Sehr schöne Modelle.
Gruß John

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 16:51
#14 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hallo Johannes

Deine Modelle gefallen mir sehr gut! Besonders der DAF 2600 hat es mir angetan!

Gruss
Stefan

Fichtenflitzer


Beiträge: 327

30.01.2009 22:12
#15 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hallo Johannes,


absolut Klasse Modelle.Vor allem ausgefallene Modelle.Steckt viel Arbeit drin.


Grüsse,Stefan

Oddbjørn


Beiträge: 67

31.01.2009 22:02
#16 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hey,schönes Arbeit.
Echt coole Vorbilder.

ingzagers



Beiträge: 30

03.02.2009 13:11
#17 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten
Noch ein Bild, es handelt um ein DAF XF 95 8x4.
Italerie chassis, lenkbare vorderachsen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9eo5-d.jpg

Verzeihung John, kannst du das Bild etwas kleiner machen?
Bin schon froh das ich Bilder aufladen kann.

gr. Johannes
ingzagers



Beiträge: 30

03.02.2009 13:20
#18 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten
Mein neueste DAF aus der bisherige Reihe, DAF XF 105 super spacecab mit midlift Achse (aufgezogen).
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9eo5-4.jpg

Nicht nur die Achsenconfiguration ist geandert aber auch die Auspufffilterplatte und eine Ad Blue tank

Johannes
Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 00:50
#19 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Moin moin auch

Also ganz nach dem Spruch: "DAF, DAFER oder DAFER nicht", muß ich sagen er DAF äh, darf
Ne mal ganz im ernst, die Dinger sehen echt geil aus, echt perfekt und da sind auch einige scratch und Resinbauten dabei, und das heißt viel, viel Geduld und geschick. Sehr schön, mehr davon!!!

Gruß
Christoph

John


Beiträge: 2.787

04.02.2009 01:52
#20 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hallo Johannes
Ja sicher kein Problem Sehr schöne Lkw und sehr detailiert. Hast du mit der Firma was zu tun weil du immer deren Farben nimmst?
Gruß John

ingzagers



Beiträge: 30

04.02.2009 12:58
#21 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Ha, ha, ha, John, ich bin der Inhaber und Chef der Spedition............
Sie existiert aber nur zu Hause, Ich hab mir damals entschlossen eine Fictieve Spedition zu bauen.
Die Oldies haben noch meine name auf die Turen, die Modelle ab 1985 haben ZTD Beschriftung = Zagers Transport Daarlerveen.
Braucht mann nicht immer andere Farbgebung zu untersuchen

Johannes

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz