Nach langer Abwesenheit möchte ich Euch diesen Emek mal zeigen,er ist noch nicht ganz fertig da ich erst gestern die Beschriftung(Traveco)für die Kabine bestellt habe.
Der Motorwagen ist schon älter aber der Hänger bekam ich vor ein paar tagen, deshalb bin ich noch am überlegen ob ich noch die Bereifung wechsle, ich wollte aber nicht länger warten um in Euch zu zeigen.
Weitere Bilder werden folgen, wenn er ganz fertig ist.
Ja, er gefällt - frisch und fründlich! Ich habe nur noch eine Frage zum Anhänger: Müssten da nicht noch Türbeschläge (Verschlüsse) hin? So ganz plan scheinen mir die Türen nicht ganz zu stimmen...
Ich meinte, dass sie so ohne Verschlüsse eine grosse, plane Fläche darstellen, was ich etwas ungewöhnlich finde. Mit Verschlüssen (mit den Stangen) erhalten sie mehr Struktur. Ich habe keine Sicken gemeint, war vielleicht nicht die optimale Wortwahl, sorry.
Nach langer Abwesenheit möchte ich Euch diesen Emek mal zeigen,er ist noch nicht ganz fertig da ich erst gestern die Beschriftung(Traveco)für die Kabine bestellt habe.
Der Motorwagen ist schon älter aber der Hänger bekam ich vor ein paar tagen, deshalb bin ich noch am überlegen ob ich noch die Bereifung wechsle, ich wollte aber nicht länger warten um in Euch zu zeigen.
Weitere Bilder werden folgen, wenn er ganz fertig ist.