Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 3.187 mal aufgerufen
 Oldtimer
ingzagers



Beiträge: 30

29.01.2009 13:18
#1 Mercedes Rundhauber LSS 1418 Zitat · Antworten

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9eo5-b.jpg

Aha, auch gelungen, warscheinlich etwas Falsch gemacht.
Also John, dies ist mein Mercedes Hauber, eigentlich ein Jaymar Resin modell.

Johannes

John


Beiträge: 2.787

30.01.2009 00:36
#2 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hallo Johannes
Ein Super Modell. Wo hast du das denn her? Jaymar gibt es doch gar nicht mehr. Ich war sehr erstaunt wie ich das Modell mal in einem anderen Forum sah.
Gruß John

PS: Zu den Oldtimern verschoben

Diesel



Beiträge: 1.665

30.01.2009 11:25
#3 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hi Johannes,das ist ein sehr schöner oldtimer.Deine spedition wächst langsam aber sicher.Weiter so,respekt.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Stephan



Beiträge: 387

30.01.2009 21:15
#4 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hallo
dein Merc ist sehr schön. Den wollte ich mal bei Jaymar bestellen. Ich habe dann in einem US Forum gelesen dass andere Modellbauer Jahre auf ihre Modelle warten mussten.
Stephan

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 22:11
#5 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hallo Johannes

Ein sehr schönes Modell von einem sehr kultigen LKW. Gefällt mir sehr gut.

Gruss
Ralph

ingzagers



Beiträge: 30

06.02.2009 13:02
#6 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hallo Leute,
Danke fur die Kommentare, der LS habe ich vor 2 Jahre gebaut und war in 2008 auch in Jabbeke zu sehen.
Jaymar oder North Coast Hobbies gibt's nicht mehr.
Kerry Poynton in Australie macht manchmal noch Abgusse.
Bei Jaymar war nur die Fahrerhutte da.
Zusammen haben wir die Teile des Interieurs gebaut.
In Jabbeke habe ich gepruft ob die Kabine nicht eine Kopie von Bernard Albrecht?? war aber alles war glucklich OK.

Johannes

ingzagers



Beiträge: 30

06.02.2009 13:15
#7 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

ingzagers



Beiträge: 30

06.02.2009 13:19
#8 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten
Truckracer



Beiträge: 401

06.02.2009 18:36
#9 RE: meine DAF modelle Zitat · Antworten

Hallo Johannes,

mir bleibt nur ein Wort: . Auf einem ähnlichen LKW (Kurzhauber Modell 911) habe ich den LKW-Führerschein gemacht. Bitte keine Rückschlüsse auf mein Alter. Der Truck war damals schon ein Oldtimer.
Gruß Walter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz