Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Exoten
Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 16:24
Gold Milling Machine Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ich habe vor wenigen Tag über Ricardo.ch diese Gold Milling Maschine von Dickie gekauft mein Eindruckt ist gut von diesem Teil. Ein paar kleine Details ausbessern und schon sieht sie sehr gut aus. Ich denke sie würde sich gut auf Dio`s oder Tieflader passen! Würd mich über meinungen von euch freuen!







Grüsse aus der Schweiz

Timon

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 17:19
#2 RE: Gold Milling Machine Zitat · Antworten

Ungewöhnlich und interessant.Macht sich mit Sicherheit gut auf einem Diorama oder einem Hänger.Bilder und vorlagen dürften auch kein Problem sein.

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 18:07
#3 RE: Gold Milling Machine Zitat · Antworten

Hallo Oldie

Auf einen Anhänger dürfte das ganze etwas zulange sein mit zusammen geklaptem Förderband hat er immer noch eine länge von 45Centimeter.


Grüsse aus der Schweiz

Timon

John


Beiträge: 0

06.02.2009 23:25
#4 RE: Gold Milling Machine Zitat · Antworten

Ein wirklich seltenes Modell. Hoffentlich werden die Bilder nicht wieder gelöscht.

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 04:54
#5 RE: Gold Milling Machine Zitat · Antworten

Hallo John

Sollten eigentlich nicht habe sie über imageshack.us Hochgeladen!

Grüsse aus der Schweiz

Timon

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 10:02
#6 RE: Gold Milling Machine Zitat · Antworten

Hallo Timon,falls du das Teil auf einen Auflieger stellen willst und lust zum Bauen hast könnte ich Dir den Bauplan von einem 5achsigem ausziehbaren Auflieger anbieten.
VG Oldie

Diesel



Beiträge: 1.665

07.02.2009 10:07
#7 RE: Gold Milling Machine Zitat · Antworten

Hy Timon,ich schliesse mich den anderen an.Imposantes gerät.Weiss jemand ob die geräte in den usa auch so aussehen?
Ich will nämlich dieses jahr tieflader mit beladung bauen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 12:53
#8 RE: Gold Milling Machine Zitat · Antworten

Hallo Oldie

Wenn du Zeit kannst du mir gerne mal den Bauplan vom 5achs Trailer zusenden! Hab dir eine PN mit meiner E-mail adresse gemacht! Danke!

Grüsse aus der Schweiz

Timon

«« Phönix Man
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz