Ich muß auch sagen, dein Vorschlag ist sehr gut, das Bild ist für den Hintergrung wie geschaffen, aber dieser japsen-billig-Geländewagen muß nicht sein oder??? Da unten ein schöner LKW mit einen schön überladenen Auflieger und das alles schön rostig würde mir sehr viel mehr gefallen Also noch mal aufn PC suchen
Hallo John! Binn auch für eine neue gestaltung.Neue frische luft in forum ist immer gut, aber wie meine vorschreiber schon gesagt haben,wurde das auto weg lassen,und vielleischt mit ein schönes truck ersetzen. wurde meine meinung nach besser passen! Also ich stimme zu! grüße Flo!
Viel bleibt ja vom Hintergrund eh nicht zu sehen, wenn die Forumsmaske drüber geblendet ist, oder? Man müßte mal sehen, wie es aussieht um das beurteilen zu können. Aber ich finde den Hintergrund eher zweitrangig. Diese Popart-Farben sind ja auch so etwas wie ein Aushängeschild für das Forum
Hi Danke für eure Mitarbeit und Komentare. Der 4WD scheint wohl viele zu stören. Mal sehen was sich da machen lässt. Einen echten Truck sogar mit flatbed sähe natürlich gut aus aber wie soll man den da hinbekommen? Um auf dem Sand zu fahren muß man schon Routine haben:
Ich glaub auch nicht das sich jemand findet seinen Truck freiwillig in den Sand zu fahren. Es ist auch richtig was Oliver schreibt, viel sieht man hinterher eh nicht mehr. Das Forum wird ein wenig dunkler. Aber mal abwarten ob sich bis Sonntag noch was tut..... Vielleicht melden sich ja die fast 90 restlichen Mitglieder und stimmen dagegen Gruß John
Hallo John Ich finde es ist eine gute Idee mit dem Hintergrund ,macht das Forum ein wenig verbundener mit Landschaft wo eigentlich ( unsere ) Trucks ihre tägliche Arbeit verrichten . Wenn auch nicht gerade am Sandstrand ! Ich bin dafür ! schöne grüße Torsten
Jetzt nach der Änderung muss ich auch meine Meinung ändern.... Das Bild würde passen, aber das Mintgrün des Boards passt jetzt nicht mehr. Abgesehen davon ist das Hintergrundbild zu klein für die heute üblichen Auflösungen jenseits von 1280x800 und aufwärts.. Ich denke es würde noch einige farblichen Anpassunge brauchen...
Hi Stefan Hm dann kopier mal das Bild und bearbeite es so wie du meinst und stell das Foto einfach unten drunter. Mal schauen was sich machen lässt. Dann mal abwarten was die anderen so sagen. Gruß John
dann wirds schwer.. hast du das mit dem Handy gemacht oder absichtlich in einer so kleinen Auflösung? Das zu vergrössern würde nicht gut aussehen.. ist halte schade da sich das Bild im Hintergrund "wiederholt". Siehe hier:
Hi Stefan Ne also das geht nicht. Hab schon am lap top 4 Bilder aber am 19 Zoll Monitor muß es schon ein Bild sein. Den Zuschnitt mit 2 Bildern kann ich niemanden zumuten. Das Bild hab ich mit einer normalen aber alten digi cam mit 2 Mio Pixel gemacht. Dann lass ich es lieber so wie es ist trotzdem Danke für deinen Versuch Gruß John