Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.917 mal aufgerufen
 Oldtimer
Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2006 14:48
Opel Blitz Zitat · antworten

Hier das zweite Modell was ich hier zeige. Ein Opel Blitz 3t den ich mal von Twist bekommen habe. Text spare ich mir jetzt mal ihr kennt euch ja aus :)
Es war das Zweite Modell von Vieren das ich in den letzten 5 Jahren das ich mal gebaut habe.

Beste Grüße

Tom




Angefügte Bilder:
thomas9.jpg  
Twist ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 00:17
#2 RE: Opel Blitz Zitat · antworten

Hi Thomas,
den hast mal von mir bekommen,das muß aber schon lang her sein....aber egal,sieht gelungen aus dein Modell und auch die Alterungen hast du gut hinbekommen.Gefällt mir sehr gut.Weiter so.
Gruß,Chris

Mehr von meinem Plastikschrott gibbet auf


S.Oliver



Beiträge: 1.555

14.04.2006 04:08
#3 RE: Opel Blitz Zitat · antworten

Hallo Thomas,

der kleine findet hier wohl gar keine Beachtung. Völlig unverständlich. Ist wohl irgendwie untergegangen.

Die Alterungseffekte hast Du sehr gut hinbekommen und die Idee mit dem Laub ist genial.
Jetzt fehlt noch der passende Hintergrund. Ein paar Bilder im Freien und die Illusion wäre perfekt.

Gruß
Oliver

conan



Beiträge: 4

13.02.2013 10:24
#4 RE: Opel Blitz Zitat · antworten

Oh, wie schön. Das erinnert mich an meine Kindheit, "unser" Kohlelieferant am Ort hatte auch einen Blitz. Das wäre eigentlich eine gute Wahl für mein erstes Model...

In der Ruhe liegt die Kraft!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

13.02.2013 23:11
#5 RE: Opel Blitz Zitat · antworten

You have done a fantastic job of aging, it looks almost real...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor