hat jemand von Euch eine Idee, mit welchem Bausatz ich das verwirklichen kann? der aktuelle Actros von Italeri / Revell ist ja der mit der höheren Kabine, oder? Gibt es evtl. Kombinationsmöglichkeiten zwischen zwei Modellen, dass dies funktionieren könnte?
Genau der ist ja etwas zu hoch, deutlich zu sehen an den Streben des Grills, schau mal das Modell hat fünf, das Original ist weniger hoch und hat vier Streben.
Hallo Pascal! Es ist in der tat so das das modell in unterem bereich andere ist als das original auf dein bild! Das modell hat Z.B.auch lufteinlässe an die stößstange was bei den modell nicht der fall ist! Einfach stelle ich mir(Für mich zumindestens)so eine umbau nicht vor. Lass es wissen wie weiter geht. grüße Flo!
Ich würde schon den Bausatz nehmen und die im Bild rot markierten Stellen entfernen. dann die Kabine weiter runter setzen. Wichtig auch ist das du Breitreifen vorne aufziehst. Amaturenbrett wenn ich richtig sehe rechtsgelenkt solltest du bei Kfs oder Modelltrucksandparts bekommen. und beim Trailer schauen das er auf Zwillingsbereifung ist.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
guck dir mal den baubericht meines mercedes betonmischer an, denn die änderungen an grill, stosstange und kotflügel sind ja die selben wie du sie an deinen Bausatz auch machen müsstest