Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Vorstellung
Rodman



Beiträge: 65

23.03.2009 12:32
Moin, moin aus dem Süden Zitat · Antworten

Hallo Zusammen.

"Moin, moin aus dem Süden" wie geht das denn? Ganz einfach, aber erstmal das wichtigste vorweg:

Mein "leiblicher" Name ist Andreas, bis Samstag bin ich noch 38 Jahre alt und ich baue mit Unterbrechungen seit vielleicht 25 Jahren Modelle. Gaaanz früher mal Panzer und Flugzeuge aber dann doch recht schnell nur noch LKW. Nachdem ich ein ganzes Weilchen andere Dinge gemacht habe (Bund, Studium Frauen.... ) habe ich so vor ca. 8 Jahren, als ich mich örtlich in den Süden verändern musste, wieder angefangen etwas intensiver an Modellbau zu denken. Geholfen und inspiriert hat mich dabei natürlich auch das Netz mit verschiedenen Foren und den daraus "geliehenen" Tipps und Tricks.

Jetzt wollte ich mich mal hier bei Euch was umschauen und in einem Forum stöbern, das sich mehr bzw. ausschließlich auf LKW konzentriert, da schein ich ja hier richtig zu sein oder?! Gehört habe ich von diesem Forum vom Franz aus Neufra, der hier ja wohl auch angemeldet ist und jetzt bin ich eben auch da.

So, was noch...... ähhhhhh .... .....ahhh na klar, also "Rodman" hat mit meinem anderen Hobby zu tun, nämlich dem Basketballsport den ich jetzt schon ein Weilchen betreibe und Dennis Rodman ist da nun mal mein sportliches Vorbild

"Moin, moin aus dem Süden" bedeutet das ich im Süden leben muss eigentlich aber ein Nordlicht bin. Das kann echt hart sein sag ich Euch...

So das war´s von mir, schaun wir mal wie´s weitergeht.

Ach so momentanes Projekt ist ein MAN F 2000 mit Vorlaufachse und V10 Motor sowie ein Bill Signs Pete der aber ein echtes Langzeitprojekt ist.

Das von mir!

Erster Gruß,

A.

carpe noctem

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 12:35
#2 RE: Moin, moin aus dem Süden Zitat · Antworten

Hallo Andreas

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke, mit Deinen Trucks bist Du hier genau richtig.

Gruss
Ralph

Honcho



Beiträge: 1.838

23.03.2009 13:28
#3 RE: Moin, moin aus dem Süden Zitat · Antworten

Hallo Andreas!

Auch von mir ein liches Willkommen! Viel Spass und Freude im Forum - Ideen wirst du hier genügend finden, aber auch Tipps und Tricks, halt alles, was man so braucht.

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

23.03.2009 16:36
#4 RE: Moin, moin aus dem Süden Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
lich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Dann lasse mal die Tastatur rauchen und verwöhne uns mit Deinen Beiträgen.
Lg Günter

Rodman



Beiträge: 65

23.03.2009 16:57
#5 RE: Moin, moin aus dem Süden Zitat · Antworten
....servus zurück zusammen und danke für´s Willkommen!

Hat schon geraucht, guck mal bei EuroTrucks

Jetzt raucht´s aber gerade nicht mehr, bin ja schließlich nicht umsonst bei der Feuerwehr....

FeuerSchwarzGruß,

A.

carpe noctem

John


Beiträge: 2.787

24.03.2009 21:27
#6 RE: Moin, moin aus dem Süden Zitat · Antworten

Hallo Andreas
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß John

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

25.03.2009 08:02
#7 RE: Moin, moin aus dem Süden Zitat · Antworten

Hallo andreas!
lisch willkommen von mir auch.wünsche dir viel spass hier in forum,
und sei doch sicher!das hier ist DER FORUM für Truck modellbauer
Grüße
Flo!

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 08:44
#8 RE: Moin, moin aus dem Süden Zitat · Antworten

Hi Andreas

Auch von mir ein liches Willkommen!

Gruss
Stefan

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

25.03.2009 15:55
#9 RE: Moin, moin aus dem Süden Zitat · Antworten
Hallo Ulmer,

willkommen im Club

gruß

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

25.03.2009 16:03
#10 RE: Moin, moin aus dem Süden Zitat · Antworten

Zitat von Rodman

und Tricks.

Jetzt wollte ich mich mal hier bei Euch was umschauen und in einem Forum stöbern, das sich mehr bzw. ausschließlich auf LKW konzentriert, da schein ich ja hier richtig zu sein oder?! Gehört habe ich von diesem Forum vom Franz aus Neufra, der hier ja wohl auch angemeldet ist und jetzt bin ich eben auch da.

.....
"Moin, moin aus dem Süden" bedeutet das ich im Süden leben muss eigentlich aber ein Nordlicht bin. Das kann echt hart sein sag ich Euch...





.. komm zum Schlossgeist auf Besuch, das spendet Trost und Zuversicht




Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

«« Dor Marco
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz