Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Renault
Bielieboy



Beiträge: 164

29.03.2009 00:08
AE500 + Magnum Zitat · Antworten
So, hier mal paar Bilder meiner beiden RENAULT-Maschinen.
Der AE500 war einmal ein Icetruck, wenn auhc sehr schlecht gemacht. Hab ihn vor ca. 5Jahren (bereits vermurkst) geschenkt bekommen und dann neu gemacht. Leider fehlte mir damals einiges an Modellbauwissen, so das ich ihn am liebsten erneut demontieren würde...

Der Magnum ist der Einzelbausatz den es mal gab und der ist mir dann schon qualitativ erheblich besser gelungen. (auch wenn der AE unterdessen die besseren Details hat^^)

Vor ca. 6 Monaten bot sich dann die Gelegenheit in einem Massstabsgetreuen Diorama mal paar Fotos zu machen, viel Spass.

AE500





Magnum




momentane Zusammenstellung



Grüße,

Marco
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

29.03.2009 00:19
#2 RE: AE500 + Magnum Zitat · Antworten
Hallo Marco,

bitte die Bilder direkt einfügen und nicht verlinken
Hast Du eine ganze Stadt in 1:24 gebaut?
Lg Günter
Bielieboy



Beiträge: 164

29.03.2009 00:44
#3 RE: AE500 + Magnum Zitat · Antworten
Nein, ist nicht mein Diorama.
Das ist die "Einkaufsmeile" *räusper* von Hoyerswerda die hier Pate stand. (Geschäftspassage ist noch nicht nachgebaut, daher nur die Zentralhaltestelle und die Plattenbauden) Dieses "Diorama" ist der Anfang von einer Freiluftausstellung. Neben diesem Strassenzug waren noch einzelne Häuser aus der Umgebung zu bestaunen. Sind nicht schlecht gemacht, finde es nur schade das sie dann im Freien ihr Leben fristen sollen...

Ich bin dann nur mit zwei Einkaufskisten dahin gefahren um mal paar Bilder mit meinen (passenden) Modellen zu machen.

Bilder stelle ich immer als Thumb in Foren ein, aus Rücksicht vor den Modemusern. Wenn das hier generell anders gehandhabt wird, kann ich sie auch gern direkt einbinden.

Grüße,

Marco
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

29.03.2009 00:57
#4 RE: AE500 + Magnum Zitat · Antworten

Hier bitte ganz altmodisch direkt einstellen,vielen dank

Bielieboy



Beiträge: 164

29.03.2009 01:09
#5 RE: AE500 + Magnum Zitat · Antworten

*öhm* Ich seh jetzt erst auf den Bildern, das die Fahrerkabine beim Magnum irgendwie total schief saß bei den Bildern...
Naja, hab grad ma geschaut, is wieder grade und die Absätze vom Unterteil sind auch auf beiden Seiten gleich. Mag verstehen wer will, ich nicht.

Grüße,

Marco

Honcho



Beiträge: 1.838

29.03.2009 17:33
#6 RE: AE500 + Magnum Zitat · Antworten

Hallo Marco

Vielleicht ist die Ursache für die schiefe Kabine ja auch der Grund fürs Abschleppen?

LG Björn

«« Ice Truck
Renault R370 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz