Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Scania
rebelpower ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 14:31
Scania Millenium Truck Zitat · antworten

Hallo, hier mal ein paar Bilder von meinem Scania. Der Italerie Bausatz ist direkt aus der Kiste ohne Änderungen gebaut, nur die Lackierung erfolgte per Autolack-Sprühdose. Habe dieses Modell vor ca 2 Jahren gebaut, ist allerdings kein Weltklassemodell.

Angefügte Bilder:
Scania 1.JPG   Scania 2.JPG   Scania 3.JPG  
John ( Gast )
Beiträge:

18.03.2006 17:12
#2 RE: Scania Millenium Truck Zitat · antworten

Hi Rebelpower
So schlecht sieht der doch gar nicht aus nur am trailer sieht man Faltenwurf im decal aber tip mal das liegt daran daß das decal groß ist und über die ganze Seitenfläche geht. Woran baust du denn zur Zeit?
Gruß John

rebelpower ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 20:30
#3 RE: Scania Millenium Truck Zitat · antworten

Zur Zeit baue ich am Revell Actros aus dem Sauber-Petronas Racing Truck und Trailer. Der Actros wird allerdings anders lackiert und für den Trailer werde ich später noch den neuen Actros von Revell besorgen. Habe in einer Truckerzeitschrift Vorbildfotos von dem Gespann gesehen und dort ist die Faclift-Variante als Zugmaschine vorhanden.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor