Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 No Trucks
Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 03:04
MAN KAT 1 Zitat · Antworten
MAN KAT 1 8x8

Die Farben sind etwas verfälscht durch das Blitzlicht.

Zur Zeit kann ich nur mit diesem Foto dienen, da ich keine Kamera (mehr) habe.
Wenn ich eine Neue habe, werde ich auch noch mehr Bilder des MAN nachliefern.



Die Lackierungen meiner Modelle mache ich immer "frei Schnauze"

Ich habe noch den 4x4 Bausatz.
Dann kommt auch ein Baubericht.

versprochen ist versprochen

lG

Gummikuh
Angefügte Bilder:
MAN KAT1 800x600.jpg  
John


Beiträge: 2.787

10.05.2009 01:25
#2 RE: MAN KAT 1 Zitat · Antworten

Hi Harald
Nur ein Foto? Lausig! Ab ins Freie damit und noch richtig schön einsauen als käme der gerade von der Übung. Schönes Teil. Ist der 1:35?
Gruß John

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 01:03
#3 RE: MAN KAT 1 Zitat · Antworten

Hallo John,

freut mich das er Dir gefällt. Ja, ist ein 1:35 Modell von Revell.

Wie ich oben geschrieben habe, kommen auch noch mehr Foto`s (im Freien) meiner Modelle, wenn ich wieder ne Kamera habe.

Mit dem "Einsauen" habe ich es nicht. Hab ich noch nie gemacht. Ich hätte Angst mir das Modell damit zu versauen.

Beim Einsauen müßten ja schließlich auch Scheiben mit eingesaut werden. Ich wüßte auch gar nicht, wie ich z.B. Schlammklumpen in die Radkästen und Fahrwerksteile bekomme.
Spontan würde ich dafür Ponal und Vogelsand nehmen.

Vielleich probiere ich es mal beim 4x4. Da kommt demnächst auch ein Baubericht.

lG

Harald

Freight67



Beiträge: 528

11.05.2009 18:26
#4 RE: MAN KAT 1 Zitat · Antworten
Hallo Harald..

Der MAN ist Dir ja wirklich gelungen,obwohl ne Drei Flecken Tarnung Ihn besser zu Gesicht gestanden hätte.
Den 10ton hatte ich auch mal in meiner BW Sammlung,die dann abba zugunsten von Amis Trucks verscherbelt wurde.
Auf den Baubericht vom MAN 5 ton von Dir freue ich mich,als ehemaliger BW Sammler, jetzt schon.

Gruss Thorsten
Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 22:17
#5 RE: MAN KAT 1 Zitat · Antworten
Hallo Thorsten,

bin froh, das er Dir als BW Sammler trotzdem gefällt, Danke!

Wie gesagt, ich mache die Farben eigentlich immer so wie`s mir gefällt.


Zum 5 Tonner muß ich Dir sagen, das ich noch gar nicht weiß ob Tarn oder Zivil.

Ich habe seit heute mittag schon mal ein bisschen angefangen mit "Umkonstruieren" . Bis jetzt hat alles halbwegs so geklappt, wie ich mir das vorstelle.

Bilder dauern aber noch was, da keine Kamera, das liebe Geld!


lG

Harald
Freight67



Beiträge: 528

12.05.2009 17:54
#6 RE: MAN KAT 1 Zitat · Antworten

Hallo Harald...

Lass Dir bloss Zeit mit dem Modell Eilt doch nicht.

Gruss Thorsten

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 18:31
#7 RE: MAN KAT 1 Zitat · Antworten

Hi Thorsten,

keine Angst, ich werde schon kein Modell zusammenkloppen . Erstens hast Du dann ein "Scheißergebnis" und zum Anderen sind die Modelle dafür auch zu teuer.

Ich kann im Moment ja eh nur das bauen, was ich auch wieder demontieren kann, da ich ja sonst keinen Baubericht mehr machen kann. Habe ich Euch ja versprochen. An Lackieren ist deswegen auch noch nicht zu denken.

lG

Harald

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz