Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Test Area
Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 20:29
ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten
et klappt net





GK

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

07.05.2009 22:16
#2 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten

Was?

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 22:19
#3 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten
das reinsetzen von großen Bildern.
Probiers morgen noch mal, nicht böse sein. Es ist schon fast 20 nach 10.





lG

Harald
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

07.05.2009 22:22
#4 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten

Hilft das vielleicht

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:42
#5 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten

Hallo,

jetzt ein Versuch vom Arcoralbum aus!



Mal schauen, obs klappt.

lG

Harald

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.05.2009 18:43
#6 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten

Ok,jetzt nur noch grösser

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:54
#7 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten
Hät jeklappt,

endlich!

Jetzt muß ich nur noch die Größe entsprechend ändern und "alle Foto`s bei Arcor" ins Album setzen.

Hallo Günter,

deine Erklärung ist absolut top.

Danke

Harald
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.05.2009 19:01
#8 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten
Bitte gern geschehen
Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 20:00
#9 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten
Ich habs gerafft



dank Deiner Hilfe

Günter

lG

Harald
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.05.2009 21:33
#10 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten

Hallo Harald,
das auf den Bild wollen wir aber genauer sehen.
Wirst uns doch nicht vorenthalten wollen
Lg Günter

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 22:06
#11 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten
Hallo Günter,

kein Problem,

Das ist der Versuch, den Bausatz 1:720 der USS Saratoga auf RC umzubauen.
Sie ist aber nach Einbau aller RC notwendigen Komponenten so schwer geworden, das die Aussenaufzüge
fast unter Wasser waren. Deshalb habe ich halt ein beleuchtetes Standmodell draus gemacht.
Eigentlich sollte noch ein Hubschrauber mit drehenden Rotoren auf Deck stehen. Hat aber leider nicht geklappt,
da sich die Rotorwelle immer aus der "Kupplung" gedreht hat, obwohl ich mit Sekundenkleber gearbeitet habe.

Für den RC Umbau liegt jetzt die USS Enterprise im Regal. Sie ist fast doppelt so groß.
Masstab 1:400= 86 cm Länge,
im Gegensatz zu 47 cm Länge.

Ich bin jetzt mit einem befreundeten Modellbauer in Kontakt, der mir die nötige Elektronik für die Beleuchtung
und den Sound in SMD- Technik (Platz und Gewichtsersparnis) entwickelt.

Ich kann ja unter "No Trucks" sone Art Baubericht mit alten Bildern der Sara reinsetzen, da ich die Beleuchtung erst Jahre später, nachdem das Modell fertig war, notgedrungen eingebaut habe.

lG

Harald

PS: Die Beleuchtung "ist auf meinem Mist" gewachsen.
Es existieren auch kleine "Filmchen der Sara". Wie kann ich die denn ins Forum kriegen?
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.05.2009 22:56
#12 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten

Hallo Harald,
einfach den link reinstellen,dann kann man sich die Filmchen anschauen.
Du kannst alles reinstellen unter No Trucks,wir haben alle schon andere Sachen gebaut,unter anderen habe ich die Nimitz gebaut,allerdings eine Spur kleiner als Du.
Lg Günter

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 23:31
#13 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten
Hallo Günter,

die Filmchen sind auf meiner Festplatte. Die habe ich mit meiner Digicam gemacht. Die muß ich doch irgendwo hinterlegen. Ich probiers mal in der Testseite.


lG

Harald
Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 23:42
#14 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten
1. Versuch

Habe gerade festgestellt, das es nicht geht, da die Dateien (MVI, AVI) nicht unterstützt werden.

http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=521

Der Link ist für eine Arcor Werbung!!!


lG

Harald
Kessi


Beiträge: 38

09.05.2009 00:23
#15 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten

Es ist laut Foren software möglich Filme direkt einzustellen nur wie man das macht oder welchen code man benutzen muß das weiss ich auch nicht. Da kann ich (noch) nicht helfen.
Kessi

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 00:29
#16 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten

Hallo Kessi,

der Link zu Arcor Video funktioniert.

Jetzt muß ich nur noch rauskriegen, wie ich meine Filme da rein kriege.

lG

Harald

Gummikuh ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 03:15
#17 RE: ich werd wahnsinnig Zitat · Antworten


Also wie man bei Arcor Filme reinsetzt, weiß ich noch nicht. Ich habe schon mal angefangen unter No Trucks den Bericht über den (Um)Bau der "Sara" reinzusetzen. Findet ihr dort: Stapellauf USS Saratoga mißlungen

Ich bleibe an Arcor dran!

lG

Harald
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz