In Antwort auf:Der erste Eindruck, alles ganz ordenlich.
So hab ich auch gedacht, als ich alles ausgepackt hatte. Aber schau dir mal die Teile sehr genau an. Ich hab gestern mit dem Tipper angefangen und muß sagen: Grausam. Überall Formenversatz und tiefe Auswerfermarken. Viel Spaß beim schleifen und spachteln Das wird ein langer Weg .............
Hej John,der bausatz sieht soweit ich das auf den bildern sehen kann sauber hergestellt aus.Scheinbar sehr schön in allen details und die aufteilung erinnert stark an rev....Wäre mal was schönes anderes als immer nur die "big rigs" zu bauen
Hi Oliver Zunächst bin ich mal froh mal was Neues zu haben was nicht dem Revell/Italeri Einheitsbrei entspricht. Schöner lorry aus den 50ern Lenkrad auf der richtigen Seite Umbaumöglichkeiten ohne Ende was will ich mehr? Jo Auswurfstellen ähneln einer Mondlandschaft besonders die Innenseiten der Motorhauben und vorderen Kotflügel sind schlimm aber ich bin zufrieden.
Hi Ken Take a look in the Warehouse. You find many DVD's with old lorrys,trucks and buses.
Hi Günter Kleines Wettbauen? (Wär doch mal ne Idee)Hast du den auch? Machst du einen Umbau oder baust du oob? Ich mach oob, der Rahmen steht schon
Hi Diesel Also ich finde der hebt sich von der Qualität doch stark von Revell/Italeri ab. Insbesonders die Stellen wo man die Teile abzwickt finde ich besser durchdacht. Kann aber auch sein das ich voreingenommen bin Gruß John
Thanks John yes they have a great range and have picked up some train DVD's from there. Have you got the New Zealand cavelcade of trucks DVD as it shows just a part of how and what trucking is all about here...Ken..
Hallo John, Wettbauen glaube ich kaum,meiner ist noch nicht einmal eingetroffen,next week wahrscheinlich,ausserdem habe ich schon drei Baustellen . Meiner wird OOB werden. Lg Günter
Ich habe meine Tipper gestern bekommen und bin begeistert. Mir gefällt er. Mal sehen obs wirklich zu schlimm ist, beim Zusammenbau wie oben beschrieben wurde.
cu tom ___________________________________________________________________________________
Das "Werk" eines Anderen zu respektieren, ohne gleich die Verbesserungen anzumahnen, ist eine "große Geste" der Anerkennung seiner Leistung.
Hi Tom Naja also schlimm sind sie beide nicht. Es ist wohl etwas unnötig viel Arbeit die ganzen Auswurfstellen zu verarzten. Bis jetzt gefällt mir der Tipper auch am besten. Gruß John