Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

15.05.2009 07:46
Der gute lebt noch! Zitat · Antworten
Hallo zusammen!
ihr das beweis das der gute alte Turbostar noch lebt und seine dienste immer noch prav nachgeht!
Wenn man überlegt das die autos die drauf sind gerade nicht so alt sind(Z.B Weiße Golf V)
dürfte das bild nicht solange her geschoßen worden sein!
Hoffe das dieses jahr schaffen werde nach Italien zu fahren!
möchte immer noch auf schätzen suchen gehen
Grüße
The Italian Truckie!
P.S.
Dazu noch die italienische version von AUF ACHSE von 1987
http://www.youtube.com/watch?v=D7fFHwFRK0Y&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=6GEB_OsNceY&feature=related

Angefügte Bilder:
Iveco-TurboStar-Bertani-Fustinoni-040306-01.jpg  
John


Beiträge: 2.787

15.05.2009 21:52
#2 RE: Der gute lebt noch! Zitat · Antworten

Hi Flo
Ich wußte gar nicht das es von Auf Achse einen italienischen Ableger gab. Schade das es die Serie in Deutschland nie zu sehen gab. Der Vorspann sieht ja ziemlich Action geladen aus.
Gruß John

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

16.05.2009 21:00
#3 RE: Der gute lebt noch! Zitat · Antworten
Hallo John!
Naja,ich habe die serie jetz hier als Italienische version von AUF ACHSE genannt!
Ob die produzenten damals von diese deutsche kultserie sich inspirieren lassen haben ,weiss ich nicht
Aber passt irgendwie das vergleisch schon!
Zwei Trucker, ein truck und ne menge abenteuer!
In Deutschland hat auch gegeben
http://www.wunschliste.de/6793
Es war eine sehr schöne serie,und für mich damels (immer noch ein kind)echt spanned!
Aber ich glaube,
immer noch heute wurde mir sehr gefallen,und wurde auf eine billard abend verzichten,
und zu hause bleiben um eine episode sehen zu können!
Und die music hab schon damals echt super gefunden!
Grüße
Flo!
Gabi



Beiträge: 207

16.05.2009 22:57
#4 RE: Der gute lebt noch! Zitat · Antworten

Hallo,

dieser Film TIR ist ein Ungarische-Italienische Kooproduktion.
Hier sind die weitere Episode, aber nur auf ungarisch...
http://www.mtv.hu/videotar/?id=25388

Gruß
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

«« AC/DC DAF
Promiautos »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz