Hallo Stephan Der wurde schon in Nürnberg gezeigt. Scheint sich bei dem Scania aber um eine Sparversion zu handeln oder sind die Seitenverkleidungen wie bei der Italeri Version mit dabei? Herkunftsland USA naja Gruß John
Na super. Jetzt bringt Revell endlich mal einen Sattelzug mit 16,5m Auflieger und schon stimmt diese Zusammenstellung auch wieder nicht. Mit dem Hauber ist er nämlich nach deutschen Gesetzten zu lang. Außerdem ist der Radstand des haubers um über 2cm zu kurz gegenüber dem Original. Wie man da noch den Kingpin einhängen kann ist mir schleierhaft. Bringt Revell überhaupt mal was Gescheites auf die Räder?? Na wenigstens gibts den Streamline-Hauber dann wieder. Da wird ja bei ebay auch drauf geboten wie blöd.
Hi Markus Es wird mit Sicherheit ein paar Newbies gebeb die das Geld bezahlen. Was mich betrifft hätte ich die Zugmaschine gerne nochmal gebaut. Den trailer mitsamt der decals bei ebay rein un' wech aber so werd ich dann doch mal abwarten ob der nicht einen Tages für kleines Geld verschleudert wird wie Büssing & Co. Gruß John
den Preis woll ( t ) en die doch auch für den Sinalco - Truck , und den hat auch kaum einer bezahlt . Man hat ja noch genug zum Basteln zuhause rumliegen und kann warten bis auch dieses Modell günstig angeboten wird .