Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.671 mal aufgerufen
 Fotos von Modellausstellungen
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 09:41
Lkw- und Baumaschinenmodell-Ausstellung Frutigen Zitat · Antworten

Hallo Leuts

Am Samstag 06.06.2009 fand in Frutigen BE eine Ausstellung für LKW- und Baumaschinenmodelle statt. Hier werde ich Euch ein Paar Bilder von der sehr gelungen Ausstellung zeigen.

Im ersten Schritt die Modelle in 1/24 und 1/25

Unser Tisch



Andere Modelle

















Alle Bilder findet Ihr HIER

Weiter gehts dann mit den restlichen Bilder.

Gruss
Ralph

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 13:35
#2 RE: Lkw- und Baumaschinenmodell-Ausstellung Frutigen Zitat · Antworten

So, und weiter gehts mit den nächsten Bilder.

Kategorie Tamiya und Wedico











Und wieder DEN LINK zu allen Bilder.

Weiter dann mit den Kleinen.

Gruss
Ralph

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 13:46
#3 RE: Lkw- und Baumaschinenmodell-Ausstellung Frutigen Zitat · Antworten

Und gleich gehts weiter mit den Bilder.

Hier kommen die Kleinen.













Und wieder EIN LINK zum Album mit allen Fotos.

Gruss
Ralph

danskman



Beiträge: 755

07.06.2009 20:11
#4 RE: Lkw- und Baumaschinenmodell-Ausstellung Frutigen Zitat · Antworten

Hallo Ralph,Superbilder und einige 1.Klassige Modelle sind dabei. Mich haben auch die Holzmodelle begeistert. Schade das die Bilder nicht grösser gemacht werden können, so das man genauer die Details sehen kann. Hast Du mit dem Besitzer oder Erbauer dieser Modelle gesprochen? Auch die 1:24 und 1:50 Modelle waren Super. Bin Natürlich Begeistert speziell von Modellen die Scandinavien als Vorbild haben. So zbs.der Gelb-Blaue Schwedenzug "Swedish Truck Line". Sieht sauber gebaut aus. Hast Du mehr Bilder von den 1.24 Modellen? Merci auf jedenfall für die schnellen Bilder von der Ausstellung. Schööni Grüess vom Luigi

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 20:24
#5 RE: Lkw- und Baumaschinenmodell-Ausstellung Frutigen Zitat · Antworten

Hallo Luigi

Hier sind noch mehr Bilder von den 1:24 und 1:25 Modellen.

http://s707.photobucket.com/albums/ww79/...en%2009%201_24/

Der Erbauer des Schweden Truck Line Scania ist Ulrich Neukomm. Er hat vor zwei Jahren auch in Oberönz ausgestellt. Mal schaen, ob ichnoch Bilder habe von Dort.
Mit dem Erbauer der Holzlastwagen hab ich leider nicht gesprochen. Aber vielleicht läuft man sich ja wiedermal über den Weg.

Gruss
Ralph

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

08.06.2009 16:20
#6 RE: Lkw- und Baumaschinenmodell-Ausstellung Frutigen Zitat · Antworten

Hi Ralph,

danke für das einstellen der Bilder, scheint ja eine gelungende Ausstellung gewesen zusein. Nur für mein Geschmack zuwenig Amis

Grüßle Sven

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 16:38
#7 RE: Lkw- und Baumaschinenmodell-Ausstellung Frutigen Zitat · Antworten

Hallo Sven

Die Ausstellung war ein voller Erfolg. Wir ( Stefan und ich ) haben beschlossen, dass wir in 2 Jahren wieder auf der Ausstellung unsere Modelle zeigen werden. Nur werden wir dann etwas mehr Platz beanspruchen.
Ich werde dann das mit den Amis ändern.

Gruss
Ralph

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

10.06.2009 01:07
#8 RE: Lkw- und Baumaschinenmodell-Ausstellung Frutigen Zitat · Antworten

Wow nice display.Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Jabbeke 2009 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz