Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Truck Stop
danskman



Beiträge: 755

15.06.2009 20:09
Roadtrain Video Selbstlader Zitat · Antworten

Etwas, für mich ganz neues habe ich auf You Tube Video endteckt.Für alle Modellbauer eine sehr grosse Herausforderung. Habe versucht das Video (3 stck.) hierher rüberzuladen.Leider ohne Erfolg.
Wer dennoch Intresse daran hat, geht auf You Tube Video, "Broadcast yourself", dann eingeben im Suchfeld: "Easyloader
Long Logger".! Ein weiteres Video gibts unter:"Road Train Easyloader B-Triple, Elphinstone". Weiter, ein Video; "Road Train Elphinstone Easyloader". Vielleicht gibt es ja unter euch PC Freaks jemanden der es schaft diese sehr intressanten Videos hier her Hochzuladen. Ansonsten gibt es Bilder unter http://www.elph.com.au .
Aber seht selber. Viel Spass und schöne Grüsse,Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.06.2009 21:55
#2 RE: Roadtrain Video Selbstlader Zitat · Antworten

Hallo Lugi,
habs mal verschoben,so etwas gehört hierhin
Lg Günter

danskman



Beiträge: 755

15.06.2009 22:06
#3 RE: Roadtrain Video Selbstlader Zitat · Antworten

Hallo Günter, vielen Dank an dich. Ich versuch schon seit einigen Tage bilder und Videos hochzuladen, aber ich glaube ich habe nur Chaos in meinem PC verursacht so das der entweder Streikt ( Error Meldung) oder ich Verzweifle an dem Ding, Einer von uns beiden gibt nach jedem, mehrmaligen Versuch den geist auf..
Ich weiss bald nicht mehr was in meinem PC Speicher schon alles ist was nicht Brauchbar, Uberflüssig oder Blockierend ist. auf jedenfall wird er immer Langsamer und Hilfe finde ich keine. Wandet!!

Verzweifelte Grüsse,Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz