Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.032 mal aufgerufen
 Airbrush, altern, kleben, spachteln, schleifen, lackieren, usw...
John ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 21:07
Trucks in Szene gesetzt Zitat · Antworten

Hallo
Da einige user Probleme mit dem fotografieren hat möchte mal zeigen wie ich meine Trucks fotografiere:
Alles ohne Tarnung Einmal Straße:




Einmal outback:




Der Hintergrund ist eine Tapete von Vollmer. Der Rasen ist eine Grasmatte und die geteerte Straße grobes Schleifpapier. Für das outback Dio habe ich rotes Schotterpulver von Busch verwendet. Beim fotografieren achte ich darauf das die Schatten hinter dem Modell liegen. Alles hier gezeigte bekommt ihr da wo es auch Modelleisenbahn gibt. Der Abstand bei den Nahaufnahmen von Kamera und Modell beträgt ca 40cm

Gruß John

Bilder sind wieder eingestellt ;-)

John


Beiträge: 0

11.02.2008 18:45
#2 RE: Trucks in Szene gesetzt Zitat · Antworten

Hi
Heute beim aufräumen ist mir dieser Fotohintergrund nochmal in die Hände gefallen. Eine weitere Variante wie man seinen Lkw in Szene setzen kann. Das ganz ist aus DIN 4 Blättern auf eine Holzplatte geklebt.



Hier nochmal getarnt mit normaler Beleuchtung


...und hier überbelichtet. Motive kann man sich aus dem Netz ziehen.

Gruß John

Bilder sind wieder eingestellt ;-)

BLUE WOLF


Beiträge: 343

06.08.2010 14:10
#3 RE: Trucks in Szene gesetzt Zitat · Antworten

hi john
nur mal ne frage warum kann ich einige bilder nicht sehen weisser kasten mit rotem kreutz fehlt mir was auf dem pc

mfg heiko

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

06.08.2010 14:16
#4 RE: Trucks in Szene gesetzt Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
das sind Platzhalter,diese Bilder existieren leider nicht mehr.
Lg Günter

BLUE WOLF


Beiträge: 343

06.08.2010 14:17
#5 RE: Trucks in Szene gesetzt Zitat · Antworten

hi
jo danke günter

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

07.08.2010 10:04
#6 RE: Trucks in Szene gesetzt Zitat · Antworten

Danke John

BLUE WOLF


Beiträge: 343

07.08.2010 11:48
#7 RE: Trucks in Szene gesetzt Zitat · Antworten

hi john#
super bilder danke

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz