Zum Bau dieses Trucks mußte ich mich direct überwinden.1. sind diese Bausätze extrem selten und teuer,dazu kommt noch die Decals sind in den meisten Fällen unbrauchbar,kein Wunder der Bausatz ist von 1980! Ich habe es dann trotzdem probiert und mußte glatt einen 2 Decalsatz zukaufen.Die Lackierung innen blau außen schwarz war auch recht aufwendig,die Decals mußte ich fein säuberlich ausschneiden und jedes einzelne reinigen.Jetzt wo der Truck fertig ist, bin ich doch froh ,das ich das Risiko eingegangen bin und euch das Ergebnis präsentieren zu können. Der dazugehörige Hide out Truck ist im nächsten Beitrag.
Ich kenne diese alten Bausätze ja noch aus meiner Jugend und hatte da schon für diese Renntrucks geschwärmt Der Bandag von Dir sieht richtig geil ausund es ist wirklich ein Jammer das diese Bausätze so Teuer sind,ich glaube da brauche ich sehr viel Bestechungsmacht um von meiner Holden das OK zu kriegen dieses Modell zu erwerben
schön das dir der Bandit gefällt,ich habe damals den Bausatz im Kaufrausch bei Ebay erstanden (116 Euro),hab ihn jetzt häufig bei Ebay Deutschland gesehen,da ging er so zw. 60-90 Euro raus,aber Ebay ist eh Glückssache.