Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Kenworth
V 8 Trucker



Beiträge: 866

17.06.2009 18:38
Kenworth - Tyrone Malone`s Bandag Bandit Zitat · Antworten

Zum Bau dieses Trucks mußte ich mich direct überwinden.1. sind diese Bausätze extrem selten und teuer,dazu kommt noch die Decals sind in den meisten Fällen unbrauchbar,kein Wunder der Bausatz ist von 1980! Ich habe es dann trotzdem probiert und mußte glatt einen 2 Decalsatz zukaufen.Die Lackierung innen blau außen schwarz war auch recht aufwendig,die Decals mußte ich fein säuberlich ausschneiden und jedes einzelne reinigen.Jetzt wo der Truck fertig ist, bin ich doch froh ,das ich das Risiko eingegangen bin und euch das Ergebnis präsentieren zu können.
Der dazugehörige Hide out Truck ist im nächsten Beitrag.








http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Angefügte Bilder:
Show 042.jpg   Show 043.jpg   Show 044.jpg   Show 045.jpg  
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.06.2009 21:16
#2 RE: Kenworth - Tyrone Malone`s Bandag Bandit Zitat · Antworten

Hallo Jan,
Recht seltenes Teil welches Du hier auf die Räder gestellt hast.
Bitte die Bilder direkt in Deinen Beitrag einfügen.


Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

17.06.2009 21:22
#3 RE: Kenworth - Tyrone Malone`s Bandag Bandit Zitat · Antworten

Hallo Günter,

die Beiträge direkt einfügen ,wie geht das denn?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.06.2009 21:27
#4 RE: Kenworth - Tyrone Malone`s Bandag Bandit Zitat · Antworten

Du klickst das Bild an unter Eigenschaften steht die Bildadresse,die fügst Du in Deinen Beitrag ein.
Und dies nicht vergessen

Lg Günter

Freight67



Beiträge: 528

28.06.2009 18:13
#5 RE: Kenworth - Tyrone Malone`s Bandag Bandit Zitat · Antworten

Hallo Jan....

Ich kenne diese alten Bausätze ja noch aus meiner Jugend und hatte da schon für diese Renntrucks geschwärmt
Der Bandag von Dir sieht richtig geil ausund es ist wirklich ein Jammer das diese Bausätze so Teuer sind,ich glaube da brauche ich sehr viel Bestechungsmacht um von meiner Holden das OK zu kriegen dieses Modell zu erwerben

gruss Thorsten

V 8 Trucker



Beiträge: 866

01.07.2009 13:58
#6 RE: Kenworth - Tyrone Malone`s Bandag Bandit Zitat · Antworten

Hallo Torsten,

schön das dir der Bandit gefällt,ich habe damals den Bausatz im Kaufrausch bei Ebay erstanden (116 Euro),hab ihn jetzt häufig bei Ebay Deutschland gesehen,da ging er so zw. 60-90 Euro raus,aber Ebay ist eh Glückssache.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz