Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Truck Stop
V 8 Trucker



Beiträge: 866

01.07.2009 01:41
Bilder hochladen ??? Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe mir ein Fotoalbum bei Arcor eingerichtet,wie bekomme ich die Bilder in einen Beitrag hier im Forum als direktes Bild und nicht nur als Vorschaubild wie bisher? Ich hab`s nicht so mit Computern..
Gruß Jan


[img]http:foto.arcor-online.net/palb/alben/82/7785082/3837633534343431.jpg[img] und wieder falsch............







,ein erster Erfolg,nur wieder zu klein



,





, geschafft...............


http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

John


Beiträge: 2.787

01.07.2009 08:55
#2 RE: Bilder hochladen ??? Zitat · Antworten

Hallo Jan
Das Bild bei Arcor mit rechts anklicken (Eigenschaften)und dann die Adresse kopieren und ins img setzen. Bilder bitte nicht größer als 800x600 weil das board für diese Bildergröße ausgelegt ist. Bei weiteren Fragen melde dich bitte bei Günter oder Claus

Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.07.2009 17:48
#3 RE: Bilder hochladen ??? Zitat · Antworten

Hallo Jan,
hätte fast gestimmt,nur hast beim img am ende den / vergessen
Und bitte den Timecode rausnehmen,sonst sind die Bilder nach einer gewissen Zeit hier im Forum weg.
Das ist bei diesen Bild 1280_
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.07.2009 01:02
#4 RE: Bilder hochladen ??? Zitat · Antworten

Hi Günther,

vielen Dank für den Tipp,jetzt kann es losgehen

Ich habe mal die "1280" raus genommen,danach wurde das Bild wieder kleiner im Beitrag gespeichert,hast du da noch `n Tipp?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.07.2009 18:48
#5 RE: Bilder hochladen ??? Zitat · Antworten

Hallo Jan,
Habe den Timecode bei deinen Bildern rausgenommen,der war nähmlich noch drinnen
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.07.2009 22:51
#6 RE: Bilder hochladen ??? Zitat · Antworten

Hallo Günther,

noch einmal danke !

Wenn ich Bilder normal hochlade (als Vorschaubild)und dann die URL-Adresse aus diesen Bildern in den Beitrag kopiere sollte doch der Time-Code

übersprungen sein,sprich es gibt ihn nicht,oder?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.07.2009 23:33
#7 RE: Bilder hochladen ??? Zitat · Antworten

Hallo Jan,
doch der ist drinnen,den musst erst in Deinen Beitrag rauslöschen,den kopierst mit wenn Du den URL kopierst.
Das eine Bild war so klein,weil eine Zahl gefehlt hat.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz