Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Test Area
danskman



Beiträge: 755

07.07.2009 04:59
Fotos hochladen/ Versuch 1 Zitat · Antworten

Nach etlichen Versuchen, ich schaff es nicht!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

07.07.2009 16:15
#2 RE: Fotos hochladen/ Versuch 1 Zitat · Antworten

Wo liegt das Problem?

danskman



Beiträge: 755

07.07.2009 22:43
#3 RE: Fotos hochladen/ Versuch 1 Zitat · Antworten

Hallo Günter. Das Problem liegt wohl bei mir und meinem PC-Verstand/Unkenntnisen. Ich habe von John,Dir und den Beiträgen ja erklärt bekommen wie ich vor gehen muss/sollte um die Bilder "rein" zu bekommen, doch was ich da beim ersten versuch gesehen habe war nur ein ganzkleines 4eck ohne Bild in das man klicken müsste um etwas vom Bild zu sehen. Du hast ja auch bei meinem Beitrag unter dem Thema "ehemalige Arbeitsplätze" gesehen das es wieder nur vom PC hochgeladene Archivbilder sind (die ich auf 800x... verkleinert habe und noch zu gross sind) weil ich es nicht Kapiere wie ich Bilder mit jpg datei verschicken kann und sie dan auch hir im Beitrag ankommen. Wo kann ich sie zwischenlagern oder wie kann ich einen Beitrag erstellen in dem ich Bilder zeige und darunter Kommentiere. usw,usw. ???

Schöne Grüsse,Luigi

Kessi


Beiträge: 38

07.07.2009 23:41
#4 RE: Fotos hochladen/ Versuch 1 Zitat · Antworten

Test

Hallo Danskman
Also deine Bilder sind korrekt verkleinert ich seh das Problem nicht. Ich kann in deinen Beitrag von 4.59 Uhr nicht erkennen wie du da Bilder hochgeladen hast. Du mußt deine Versuche auch stehen lassen damit wir sehen wo der Fehler ist um dir zu helfen. Problem derzeit ist bei dir der Rechtsskroll. Ich würde vorschlagen du fährst jeweils 3 Bilder von der Festplattte hoch und gehst dann auf senden. Dann fährst du im nächsten Beitrag wieder 3 Bilder hoch. Es wäre auch für uns so leichter die Bilder nachträglich direkt zu verlinken. Wenn du deine Bilder direkt verlinken möchtest mußt du die Adresse des Bildes so einfügen:

Bilder brauchen NICHT zwischengespeichert zu werden. Ich habe gerade 3 Bilder von dir direkt verlinkt. Geh mal auf "edit" und schau dir an wie ich es gemacht habe. Desweiteren noch mal Claus Erklärung wie man Bilder direkt verlinkt:

Kessi


Beiträge: 38

08.07.2009 00:05
#5 RE: Fotos hochladen/ Versuch 1 Zitat · Antworten


















Bilder alle von Claus
Kessi

danskman



Beiträge: 755

08.07.2009 00:23
#6 RE: Fotos hochladen/ Versuch 1 Zitat · Antworten

Hallo Kessi. Deine 2. Antwort habe ich bereits zu einem früheren Zeitpunkt studiert und auch so versucht nach zu vollziehen. Mir scheint aber, das ich trotz aller Erklärungen auf den Bildern nicht zum Ziel komme, aus unerklärbarem Grund !!
Grad habe ich meinen Beitrag "Ehemalige Arbeitspl.." nochmal angesehen und edit gedrückt und auch gesehen das Du und was Du gemacht hast. Nur Kapierthabe ich es nicht, wie Du meine Bilder eingefühgt hast, weil zwischen den [ipg]´s stehen andere Buchstaben und Zahlen, die so bei mir nicht stehen?? Bin ich wirklich so Begriffsstutzig oder fehlt bei mir der Durchblick.?

danskman



Beiträge: 755

08.07.2009 07:27
#7 RE: Fotos hochladen/ Versuch 1 Zitat · Antworten

Hallo Kessi. Ganz grossen Dank an dich,habs vergangene Nacht endlich geschafft Bilder in die Beiträge zu setzen!! Hurra. Nun sollte es für mich zukünftig kein Problem mehr sein Bilder im Beitrag auch zu Komentieren. Werde also nach und nach in allen meinen Themenbeiträgen es so ändern, dass jeder alles auf normale Weise sehen kann und nicht wild "Scrollen" muss von Links nach Rechts und zurück.!
Schönen Gruss,Luigi

Kessi


Beiträge: 38

08.07.2009 12:20
#8 RE: Fotos hochladen/ Versuch 1 Zitat · Antworten

Kein Problem, wenn noch was ist einfach fragen Deine Beitrag Arbeitsplatz habe ich vom Truck Stop zu den Fotos von Originalen verschoben
Kessi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.07.2009 16:41
#9 RE: Fotos hochladen/ Versuch 1 Zitat · Antworten

Hallo Luigi,
Brauchst nur Geduld,ich habe auch einige Zeit gebraucht bis es funktioniert hat.
Lg Günter

«« Fotoalbum
Pic Posting  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz