Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Bausatzvorstellung
Honcho



Beiträge: 1.838

18.07.2009 22:54
'56 Chevy Nomad von Revell Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute mein Ferienprojekt vorstellen. Es handelt sich um den Chevy Nomad von Revell, Baujahr 56. Die Qualität der Bilder ist leider nicht so berauschend, tut mir leid...



Der Bausatz umfasst 121 Einzelteile in Weiss, Chrom und transparent weiss und rot.

Bauanleitung mit den vier Weisswandreifen-



Chrom, das glänzt...



Karosserie und Innenraum (zumindest der Boden davon )



Weitere Teile von Innenraum und Karosserie.



Chassis und die zwei Auspuffe (nicht angegossen! )



Motor und was sonst noch dazu gehört...



Durchblick...



Da wünsche ich euch allen noch schöne Ferien, wenn's dann welche gibt.

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.07.2009 03:11
#2 RE: '56 Chevy Nomad von Revell Zitat · Antworten

Looks to be a good build, have you a colour in mind for it...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

19.07.2009 16:18
#3 RE: '56 Chevy Nomad von Revell Zitat · Antworten

I will build it just like the Box-Art

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

20.07.2009 02:35
#4 RE: '56 Chevy Nomad von Revell Zitat · Antworten

Ok then I look forward to seeing it finished then...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 12:52
#5 RE: '56 Chevy Nomad von Revell Zitat · Antworten

Hallo Björn

Hab Deine Vorstellung erst jetzt gesehen. Dieses Schmuckstück hab ich auch noch in Arbeit. Aber irgendwie will Der nicht fertig werden.

Gruss
Ralph

Honcho



Beiträge: 1.838

24.08.2009 13:18
#6 RE: '56 Chevy Nomad von Revell Zitat · Antworten

Hallo Ralph!

Meiner ist leider auch noch nicht fertig, dafür die Ferien schon seit einer Woche vorbei...
Habe gerade mal die Karosserie lackiert bekommen, da die Kühlerhaube auf der einen Seite ~1mm zu kurz geraten war, was einen unschönen Spalt zur Folge hatte. Ich habe das fehlende Stück aus Polyester hergestellt, was mir etliche Stunden Schleifarbeit gekostet hat, aber es ist doch noch einigermassen gut geworden.
Das Lackieren hat auch ziemlich lange gedauert, da die Farbe (nach Anleitung 85% weiss und 15% lindgrün) sehr schlecht deckt und langsam trocknet...

Aber, wie sagt man noch: Gut Ding will Weile haben. Ich hoffe jedenfalls, dass er noch dieses Jahr fertig wird.

LG Björn

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 14:44
#7 RE: '56 Chevy Nomad von Revell Zitat · Antworten

Hallo Björn

Weiter wie hier im Baubericht: http://35651.dynamicboard.de/t2573f18-er-Chevy-Nomad.html bin ich noch nicht gekommen.

Gruss
Ralph

Outlaw »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz