Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 Die cast
larson



Beiträge: 39

02.08.2009 09:35
NEW China Truck in 1:24 Zitat · antworten

Hallo,
nach einiger Zeit gibts mal wieder etwas neues aus dem Bereich China-Trucks. Die Modelle erstaunen mich jedesmal wieder auf's neue. Die Verarbeitung dieser Modell sind sehr gut und auch Proportionen begeistern. Auch bei diesem Modell kann die Kabine gekippt werden und die Türen lassen sich öffnen. Den Auman9 gibts noch in einem Metallic-Blau.
Der nächste China-Truck in 1:24 ist schon unterwegs und werde ich hoffentlich nächste Woche hier zeigen können!
Hier nun die Bilder des Auman9 ETX der neusten Generation:
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Grüsse
larson

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.08.2009 15:59
#2 RE: NEW China Truck in 1:24 Zitat · antworten

Hi Larson,

das ist ja ein sehr schönes deteiliertes Modell was du uns hier vorstellst.

Mich würde interessieren ob die Laster in China unter Lizenz der Europäer hergestellt werden oder wird da einfach nur kopiert?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

03.08.2009 09:36
#3 RE: NEW China Truck in 1:24 Zitat · antworten

Thanks Larson this looks just dandy and sure has a presents about it...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

04.08.2009 18:57
#4 RE: NEW China Truck in 1:24 Zitat · antworten

Hallo,

irgendwie haben die China-Trucks ein interssantes Design, so N24 Transportwelt-mäßig. Je nachdem, wie man ihn betrachtet, erinnert er an einen anderen Europäer: Radläufe vom Actros, Türen vom TGA - allerdings nicht ohne die IVECO-Sicke, im Scheinwerferbereich Volvo, drüber Scania, im Dachbereich wieder Elemente, die man bei Actros und Volvo wiederfindet... Kopiert? Och nöö, niiiee! Das war mal bei MB SK und Steyr. Jetzt nennt man das Eklektizismus, von allem das Beste. Klingt besser als "Ideenlosigkeit". Sieht eigenanrtig aus und ist auch schon aus dem PKW-Bereich bekannt. Aber wenn die Kisten laufen, sollte das zweitrangig sein.

Viele Grüße

Timo

Honcho



Beiträge: 1.838

05.08.2009 08:20
#5 RE: NEW China Truck in 1:24 Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Kopiert oder zusammen gepuzzlet hin oder her: Den Gesamteindruck würde ich doch als stimmig bezeichnen!
Ideenlosigkeit? Mag sein, aber bei all dem, was schon war und ist, neues zu finden, ist auch nicht ganz einfach. Und solange die Urheber der einzelnen Designelemente nicht klagen...

LG Björn

larson



Beiträge: 39

05.08.2009 11:51
#6 RE: NEW China Truck in 1:24 Zitat · antworten

Hallo zusammen,
danke für eure Antworten!
Beim Auman gehts meiner Meinung nach noch mit dem kopieren, beim folgenden Modell, wird kanz klar wer der Urvater ist!
Photobucket
Photobucket
Grüsse
larson

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

06.08.2009 02:14
#7 RE: NEW China Truck in 1:24 Zitat · antworten

Another nice one...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor