Hallo Jan, sehr schönes Modell zeigst du da und sieht sehr realistisch aus! Als erstatz für den Monstertruck würde ich dir jedoch den Intenational Pay Loader, ebenfalls von First Gear vorschlagen! Wo hast du das Gespann her und gibst den Auflieger auch ohne Zugmaschine? Grüsse larson
AMT hatte seinerzeit Probleme, den Truck loszuwerden und verscheuerte ihn regelrecht. Was hat dieser doch gleich gekostet? Man darf nicht dran denken! Der Qualitätsstandart scheint aber wirklich nicht von schlechten Eltern zu sein, Mack B61 und die Cat-Raupe sprechen da auch für sich. Letztere wäre natürlich die obligatorische Ladung - wenn auch wirklich nicht mehr besonders originell. Aber eine schöne Lackierung haben sie ihm verpaßt. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit!
Ein Vorschlag für die Ladung nach dem Motto: "Pass auf, ich hol meinen grossen Bruder!" : Ein Payloader. Die sind ja von auch amt neu aufgelegt worden.
Hier mal ein paar: - ein Generator oder Trafo - ein Schiffsdiesel - Betonelemente, Stahlkonstruktionen oder sonstige Module für Bauten - ein Tank, vielleicht etwas grösser als üblich - Reifen für einen Minentruck (okay, ist auch fast ein Fahrzeug, jedenfalls Teile davon...) - ...
Sonst gib mal bei Hank "heavy haul" ein, da gibt es die verschiedensten Transportgüter.
Das ist ein feines Modell. Ich fahr ja total auf die First Gear Modelle im Maßstab 1:25 ab und habe im UK Ebay die Tage 2 Super Teile, INTERNATIONAL TD-25 CRAWLER with COMPACTOR und ein International Harvester 560 Pay Loader, zu einem Traumbetrag durch Preisvorschlag super günstig erstanden. Ich freu mich schon wenn sie ankommen.
cu tom ___________________________________________________________________________________
Das "Werk" eines Anderen zu respektieren, ohne gleich die Verbesserungen anzumahnen, ist eine "große Geste" der Anerkennung seiner Leistung.
Hier mal ein paar: - ein Generator oder Trafo - ein Schiffsdiesel - Betonelemente, Stahlkonstruktionen oder sonstige Module für Bauten - ein Tank, vielleicht etwas grösser als üblich - Reifen für einen Minentruck (okay, ist auch fast ein Fahrzeug, jedenfalls Teile davon...) - ...
Sonst gib mal bei Hank "heavy haul" ein, da gibt es die verschiedensten Transportgüter.
LG Björn
Hi Björn,
danke für die Vorschläge,wenn ich einen Einfall für Bauelemente habe ,wird es wohl etwas in der Art werden.
Hast Du zufällig den Bell UH-1 in 1/24? Ansonsten kann ich nur "Ice Road Truckers" empfehlen. Keine Ahnung, wo es gerade läuft, aber irgendwo immer. Die haben da jede Menge ungewöhnliches Zeugs, was sich auch noch mit drei Achsen verträgt, wie z. B. Wohncontainer, Bohrausrüstung oder die schon genannten Tanks.
ich weiß sehr originell ist das nicht,doch ich habe meinen Dozer im Feb. fertig gebaut und finde bei all dem vielen Gelb paßt das doch recht gut zusammen.Was meint ihr............