Hallo Björn, der ist aus meinen Anfangzeiten,das zweite Modell der new Generation,wo die Farbe ins Spiel kam. Ist so gut und gerne ca 25-30 Jahre alt,und alles noch Handarbeit Lg Günter
Na, dann ist's ja in Ordnung. Dachte nur, das passt nicht zu dir, wenn ich mit deinen anderen Modelle vergleiche (z.B. Mayflower Moving Van, den du ja sehr aufwändig lackiert hast)... Ist die Lancaster in 1:48 gehalten? Die Massstäbe für Flugzeuge sind ja leider wenig kompatibel mit denjenigen der Trucks...
Hallo Björn, der war die Nummer 2,derzeit bin ich bei 277 ,also etwas weiterentwickelt habe ich mich schon . Aber man sollte auch seine alten Sachen zeigen,sind ja manche Schätze drunter. Die Lancaster ist im Masstab 1:72,ja leider sind die Flieger wenig kompatibel,den in der Grösse der Trucks gibts kaum welche und wenn um Preise das es AUA tut. Lg Günter
Dann darf man dir ja bald zum 300sten Modell gratulieren Ich bin grade an Nummer 12 und 13 dran , die Schiffe und Gerbäude nicht mitgezählt... 1:72 das ist klein. Ich habe einmal einen Steyr-Armeelaster und einen Zil in 1:87 gebaut - 1:25 liegt mir da eher...
Hallo Björn, bei mir gings mit Flugzeugen los,dann Schiffe,Panzer usw bis ich mich auf Trucks and Cars spezialisierte. Dann grab mal Deine Schiffe aus,sicher auch interessant was Du alles zusammengebaut hast. Lg Günter