Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 No Trucks
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.08.2009 00:03
Avro Lancaster B.III Zitat · Antworten

Hallo Miteiander,
Hier wieder ein Modell aus längst vergangenen Tagen,eine Avro Lancaster B.III von Airfix.
Das Modell hat ca an die 120 Teile.





Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

19.08.2009 09:26
#2 RE: Avro Lancaster B.III Zitat · Antworten

Hi Günter
Die Dinger sind in echt absolut gigantisch!
Gruß John
PS: Endlich mal wieder ein Flieger

Angefügte Bilder:
00000064.JPG  
Honcho



Beiträge: 1.838

19.08.2009 11:35
#3 RE: Avro Lancaster B.III Zitat · Antworten

Hallo Günter!

Ein echter Klassiker der Luftfahrt! Sehr schön!
Allerdings hast du beim Malen etwas gekleckert...

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.08.2009 11:58
#4 RE: Avro Lancaster B.III Zitat · Antworten

Hallo Björn,
der ist aus meinen Anfangzeiten,das zweite Modell der new Generation,wo die Farbe ins Spiel kam.
Ist so gut und gerne ca 25-30 Jahre alt,und alles noch Handarbeit
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

19.08.2009 13:38
#5 RE: Avro Lancaster B.III Zitat · Antworten

Hallo Günter!

Na, dann ist's ja in Ordnung.
Dachte nur, das passt nicht zu dir, wenn ich mit deinen anderen Modelle vergleiche (z.B. Mayflower Moving Van, den du ja sehr aufwändig lackiert hast)...
Ist die Lancaster in 1:48 gehalten? Die Massstäbe für Flugzeuge sind ja leider wenig kompatibel mit denjenigen der Trucks...

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.08.2009 15:15
#6 RE: Avro Lancaster B.III Zitat · Antworten

Hallo Björn,
der war die Nummer 2,derzeit bin ich bei 277 ,also etwas weiterentwickelt habe ich mich schon .
Aber man sollte auch seine alten Sachen zeigen,sind ja manche Schätze drunter.
Die Lancaster ist im Masstab 1:72,ja leider sind die Flieger wenig kompatibel,den in der Grösse der Trucks gibts kaum welche und wenn um Preise das es AUA tut.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

19.08.2009 18:46
#7 RE: Avro Lancaster B.III Zitat · Antworten

Hallo Günter!

Dann darf man dir ja bald zum 300sten Modell gratulieren Ich bin grade an Nummer 12 und 13 dran , die Schiffe und Gerbäude nicht mitgezählt...
1:72 das ist klein. Ich habe einmal einen Steyr-Armeelaster und einen Zil in 1:87 gebaut - 1:25 liegt mir da eher...

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.08.2009 22:33
#8 RE: Avro Lancaster B.III Zitat · Antworten

Hallo Björn,
bei mir gings mit Flugzeugen los,dann Schiffe,Panzer usw bis ich mich auf Trucks and Cars spezialisierte.
Dann grab mal Deine Schiffe aus,sicher auch interessant was Du alles zusammengebaut hast.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz