Hallo Miteinander, Hier die Vostellung des Ford Louisville, dürfte die dritte Auflage sein. Die Bauanleitung geht über 20 Stufen und ist sehr übersichtlich. Eine Schwäche ist allerdings die Decals, nur ein paar Zierstreifen und die Nummernschildern ,weder Decals für Transportunternehmen noch für die Instrumente.
Habe mir den auch nochmal neu zugelgt da bei meiner restauration soviel teile fehlen das ich ihn nur noch auf mein Schrottplatzdiorama stellen werde wenn dies fertig wird.
Als Decalvarianten gab es verschiedene
Bin mal gespannt was du draus machst und wewrde deinen BB weiter verfolgen.
Ist zwar kein Ford aber was hälst du von so einer Idee
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Text Moin Günther,ich hab den ja auch schon gebaut.Der bausatz lässt sich prima bauen,sogar highpipes sind machbar mit dem was vorhanden ist.Nur diese riesenkiste hat mir nicht sooo gut gefallen,darum hab ich diese weggelassen und das dann so gebaut.
na da bin ich aber gespannt, wie du den wieder hinkriegst. Hast schon was vor damit? Eine Idee hät ich ja, lehnt sich ein wenig an dEinem an, den Heiko reingestellt hat. Und zwar jetzt nicht unbedingt als CokaCola Transporter, sondern vl. ein anderer Getrinkelaster? Wie wärs damit?
Hallo @Heiko,die Auflage ist gerade auf Platz vier gerutscht,den es gab noch einen,dieser dürfte der erste gewesen sein.
@Roland, Da den Ford OOB zu bauen mit der Lackierung ja recht Langweilig wirkt,hatte ich ja schon vor einem Jahr eine Idee. Also ist es nicht Deine ,ausserdem hast am Samstag die Umsetzung schon gesehen ,Du kleine Plaudertasche.