Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 US Trucks
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

19.09.2009 23:57
Ford Louisville Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Hier die Vostellung des Ford Louisville, dürfte die dritte Auflage sein.
Die Bauanleitung geht über 20 Stufen und ist sehr übersichtlich.
Eine Schwäche ist allerdings die Decals, nur ein paar Zierstreifen und die Nummernschildern ,weder Decals für Transportunternehmen noch für die Instrumente.


























BAUBERICHT:


Lg Günter

plastiktruck



Beiträge: 1.698

20.09.2009 08:07
#2 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Habe mir den auch nochmal neu zugelgt da bei meiner restauration soviel teile fehlen das ich ihn nur noch auf mein Schrottplatzdiorama stellen werde wenn dies fertig wird.

Als Decalvarianten gab es verschiedene





Bin mal gespannt was du draus machst und wewrde deinen BB weiter verfolgen.

Ist zwar kein Ford aber was hälst du von so einer Idee




Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Diesel



Beiträge: 1.665

20.09.2009 15:17
#3 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Text Moin Günther,ich hab den ja auch schon gebaut.Der bausatz lässt sich prima bauen,sogar highpipes sind machbar mit dem was vorhanden ist.Nur diese riesenkiste hat mir nicht sooo gut gefallen,darum hab ich diese weggelassen und das dann so gebaut.



Achsen mit rädern sind vom sattelschlepper.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

20.09.2009 21:39
#4 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Hallo GüntA,

na da bin ich aber gespannt, wie du den wieder hinkriegst.
Hast schon was vor damit?
Eine Idee hät ich ja, lehnt sich ein wenig an dEinem an, den Heiko reingestellt hat.
Und zwar jetzt nicht unbedingt als CokaCola Transporter, sondern vl. ein anderer Getrinkelaster?
Wie wärs damit?

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

20.09.2009 22:06
#5 RE: Ford Louisville Zitat · Antworten

Hallo
@Heiko,die Auflage ist gerade auf Platz vier gerutscht,den es gab noch einen,dieser dürfte der erste gewesen sein.

@Roland,
Da den Ford OOB zu bauen mit der Lackierung ja recht Langweilig wirkt,hatte ich ja schon vor einem Jahr eine Idee.
Also ist es nicht Deine ,ausserdem hast am Samstag die Umsetzung schon gesehen ,Du kleine Plaudertasche.

Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor