Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Fotos von Modellausstellungen
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

11.10.2009 00:55
Modellbaumesse Ried 2009 Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
dieses Wochenende findet die Rieder Modellbaumesse statt,.
Einige Forumsmitglieder trafen sich dort wie man an den Bildern der Modelle auch erkennen kann.




















































































Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

11.10.2009 20:54
#2 RE: Modellbaumesse Ried 2009 Zitat · Antworten

Some amazing builds, thanks for the photo's Gunter...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Bielieboy



Beiträge: 164

11.10.2009 23:24
#3 RE: Modellbaumesse Ried 2009 Zitat · Antworten

Also ich steh ja nun nicht so auf Militärmodelle, aber man muss den Leuten eines lassen - die schönsten Dioramen sind in dem Bereich zu finden.

Der Rest is allerdings auch nicht zu verachten.


Grüße,

Marco

plastiktruck



Beiträge: 1.698

12.10.2009 12:13
#4 RE: Modellbaumesse Ried 2009 Zitat · Antworten

Ja ich kann zustimmen das es eine Super Ausstellung / Messe war und es war für mich überwältigend. Schön war es auch mal Mustang und RoRo kennen zu lernen. Hoffe das es in 2 Jahren wieder so klappt.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

12.10.2009 16:19
#5 RE: Modellbaumesse Ried 2009 Zitat · Antworten

Hallo,
Nun der Militärbereich ist auch nicht meiner, aber was da gebaut wird ist wirklich 1a.
@Heiko,war auch nett Dich mal kennenzulernen und Deine Modelle aus der Nähe zu sehen, viel Glück mit dem Berlin Diorama.Nächstes Mal in Wien vielleicht .
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz