Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Bücher und Tonträger
John ( Gast )
Beiträge:

08.04.2006 10:43
Zeitschriften Zitat · Antworten

Titel: Fernfahrer Magazin Trucker
Verlag: Heinrich Vogel Gmbh
Autor: verschiedene
Preis: 3,50€
ISBN:
Bezug: Zeitschriftenhandel usw...
Kritik: Zeitschrift über Trucks & Lkw's in 1:1 mit Berichten, Reportagen und Fahrzeugvergleichen ab und wann ist auch eine Seite über Modelle dabei. Die Zeitschrift Truck Mobiles im Hintergrund ist mal was für zwischendurch. Ist mal ganz interessant zu sehen was Lkw's, Busse, Radlader,Feuerwehren und sogar Lokomotiven kosten

In der letzten Ausgabe Trucker wurde doch tatsächlich ein Rundhauber in 1:18 vorgestellt. Auf die Idee so ein Modell mal in 1:24 rauszubringen kommen die wohl nicht


S.Oliver



Beiträge: 1.555

22.05.2006 13:17
#2 RE: Zeitschriften Zitat · Antworten

Im Handel gibt es zur Zeit wieder eine "Fernfahrer Spezial Modell Trucks".
Sind zwar überwiegend H0-Modelle, aber trotzem interessante Modelle dabei.
Kostet 4,50

Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 00:06
#3 RE: Zeitschriften Zitat · Antworten

Hi Oliver
Meinst du die?

In welchen Rhythmus kommt die denn raus? Hab zwar geschaut aber nix gefunden. Anscheinend haben die den Maßstab 1:24 aber noch nicht entdeckt
Gruß John

S.Oliver



Beiträge: 1.555

23.05.2006 00:16
#4 RE: Zeitschriften Zitat · Antworten

Genau die. Aber mehr wie 2x im Jahr kommt die nicht.

In Antwort auf:
Anscheinend haben die den Maßstab 1:24 aber noch nicht entdeckt

War bis jetzt leider immer so.

Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 00:23
#5 RE: Zeitschriften Zitat · Antworten

Hm mal hinschreiben oder ein paar Fotos machen So nach dem Motto es gibt noch andere Maßstäbe Die Zeitung ist so gar nicht schlecht. Aber nur 2mal im Jahr ist arg wenig. Bist du mit dem Titelbild der TMW diesmal zufrieden? Sieht doch wohl gut aus mit den Flammen in der Schrift.

John ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 13:45
#6 RE: Zeitschriften Zitat · Antworten

Hi
Zum Thema Zeitungen gibt es wieder mal was neues. Von Fernfahrer gibt es jetzt eine Zeitschrift über Schwertransporte.
Gruß John

Fritz



Beiträge: 98

06.12.2006 07:53
#7 RE: Zeitschriften Zitat · Antworten

Hi John,

Hast du die Zeitschrift "Fernfahrer Spezial Modell Trucks" ?

Wenn ja, was ist den das für ein rot weißes Vehicle auf dem Titelblatt ?
Könntest da noch mehr Bilder davon einscannen.

Danke
Gruß
Fritz
http://www.modell4you.at

John ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 10:28
#8 RE: Zeitschriften Zitat · Antworten

Moin Fritz
Sorry die Zeitung hab'ich nicht mehr. Ich mein aber das wär ein Eigenbau in 1:87 gewesen.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz