Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Galerie Cars
V 8 Trucker



Beiträge: 866

29.10.2009 12:38
1970 Plymouth Superbird 1:25 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

der Superbird ist ein Muscle Car ,welches für die NASCAR Serie auf extreme Aerodynamik abgestimmt wurde,mit dem Ziel den Hauptkonkurrent Ford auf dem Oval zu schlagen.Ganz nebenbei verkaufen sich Sieger Wagen auch besser.Diesen Bird habe ich in Vitamin C Orange lackiert und ihm ein schwarzes Vinyldach spendiert,es ist also die Straßenversion die auch so verkauft wurde.

Gruß Jan













http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

29.10.2009 21:07
#2 RE: 1970 Plymouth Superbird 1:25 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
Ein affengeiles Teil,sogar mit dem Roadrunner drauf.
Den Motor verschweigst uns aber,kommen wir auch in den Genuss der zwei anderen?
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

30.10.2009 11:13
#3 RE: 1970 Plymouth Superbird 1:25 Zitat · Antworten

Nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

30.10.2009 12:43
#4 RE: 1970 Plymouth Superbird 1:25 Zitat · Antworten

Schönes Geschoss!

Heutzutage ist es zwar kaum mehr vorstellbar, so etwas zu produzieren, aber die Dinger sind einfach heiss!
Der markante Spoiler war übrigens hauptsächlich Schmuck und brachte erst ab 100 Sachen (mph?) einen aerodynamischen Nutzen. Trotzdem ein geniales Teil!

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

30.10.2009 15:52
#5 RE: 1970 Plymouth Superbird 1:25 Zitat · Antworten

Text Moin Jan,der superbird ist eins der faszinierendsten mucle-cars überhaupt.Dein modell ist super geworden und alle guten dinge sind wohl auch bei dir 3 .Darum bestehe ich darauf von den anderen beiden auch bilder zu sehen!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

V 8 Trucker



Beiträge: 866

30.10.2009 19:23
#6 RE: 1970 Plymouth Superbird 1:25 Zitat · Antworten

Hallo,

fein das der Vogel eure Zustimmung findet,dann werde ich die beiden anderen Flundern auch zeigen.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Ford Model T »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz