Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Galerie Cars
V 8 Trucker



Beiträge: 866

15.11.2009 16:51
1959 Chrysler Imperial 1:25 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

der Bausatz ist eine Wiederauflage von AMT "Model King" und ist limitiert.Es ist ein recht einfacher Bausatz,in der Art von Promos gehalten.

Ich habe ihn Burgundy Metallic lackiert und das Dach Silber abgesetzt,das Modell ist heute fertig geworden.

Da heute mal schönes Wetter war ,hab ich mich auf`s Motorrad geschwungen,das Modell eingepackt und bin auf der Suche nach paßeneden Hintergründen los gerauscht,die schönsten Ergebnisse möchte ich euch hier zeigen.

Gruß Jan















Der Bausatz:



http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.11.2009 21:13
#2 RE: 1959 Chrysler Imperial 1:25 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
meine Verpackung schaut nicht so wild aus

schaut so aus als würde das Rot nicht ganz decken,vor allem bei den Sicken,wenn Du die schwärzen oder noch dünkler erscheinen lässt würde es nicht so auffallen.
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

15.11.2009 21:37
#3 RE: 1959 Chrysler Imperial 1:25 Zitat · Antworten

Hi Günter,

das Rot hat sich in den Sicken beim trocknen gesammelt,die Farbe war wohl zu dünn,ist mit dem Klarlack auch nicht besser geworden.

Wann baust du deinen und in welcher Farbe?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.11.2009 22:05
#4 RE: 1959 Chrysler Imperial 1:25 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht,auf alle Fälle steht ihm rot sehr gut,vielleicht mit weisser Innenausstattung.
Derzeit brütte ich über drei Trucks .
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

17.11.2009 23:23
#5 RE: 1959 Chrysler Imperial 1:25 Zitat · Antworten

Nice looking build all the same...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

18.11.2009 10:22
#6 RE: 1959 Chrysler Imperial 1:25 Zitat · Antworten

Hi Ken ,yes i love cars from the 50`s. Now I will built a 1959 Dodge.

Bye Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.11.2009 02:04
#7 RE: 1959 Chrysler Imperial 1:25 Zitat · Antworten

Yep they just have those great flowing lines to them,..Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

«« 1937 Packard
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz