Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 MAN
S.Oliver



Beiträge: 1.555

11.04.2006 15:12
MAN F2000 Evo Kühlhängerzug Zitat · Antworten

Das Modell ist schon etwas älter, aber die Fotos sind von gestern. Da das Wetter endlich mal fotografierfreundlich war






Gruß
Oliver


Mike ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 17:24
#2 RE: MAN F2000 Evo Kühlhängerzug Zitat · Antworten

Hi Oliver
Tolle Früchtchen Die Metalliclackierung ist erstklassig!

Gruss
Michael

opel71



Beiträge: 129

11.04.2006 17:46
#3 RE: MAN F2000 Evo Kühlhängerzug Zitat · Antworten

Ein traumhaft schöner Zug. Die Frontpartie ist dir gut gelungen, auch die Lackierung und Beschrifftung (ist Sanders dein richtiger Nachname?) find ich nicht schlecht, auch bei den Spiegeln hast du dir mühe gegeben. Zwei Kleinigkeiten hätte ich noch zu bemängeln. Weitwinkelspiegel auf der Beifahrerseite fehlt (ist seit ein paar Jahren Vorschrifft) und die vorderen Kotflügel, wie im Bausatz, vom F90 ?!

Aber sonst, Schööööööön

S.Oliver



Beiträge: 1.555

12.04.2006 13:59
#4 RE: MAN F2000 Evo Kühlhängerzug Zitat · Antworten

Beschriftung ist reine Fantasie. Spiegel kann man noch ergänzen. Auf die Kotflügel hab ich damals leider nicht geachtet.

gruß
Oliver

mansworld ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 14:13
#5 RE: MAN F2000 Evo Kühlhängerzug Zitat · Antworten

Hi Oliver
Was heist hier Beschriftung ist reine Phantasie?
Wie hast Du die denn hergestellt? Decalfolie ?Mich würde auch noch interessieren, woher hast Du die Nummernschilder? Die sind für mich ein großes Problem! Aus dem Bausatz oft nicht zu gebrauchen, oder schon verbraucht und am PC sehen die einfach nicht so gut aus. Da hats mal von ?? Truck-Decals?? oder so.. welche in 1:24 gegeben. Ich brauche aber nur DEUTSCHE Nummernschilder. Buchstaben und Zahlen sind mir völlig egal! Wo gibts die? Bei den Decalfirmen kann man Anfertigungen bestellen, aber die sind ganz schön teuer und ich brauche keine Wunschnummern. Hast Du da eine gute Adresse? Den MAN hast Du ja noch ganz schön aufgemöbelt, wenn ich mich an die Bilder in Günter Böhnisch`s Galerie erinnere! Schaut jetzt wirklich Super aus! Hast Du die Super Sincle -Felgen auch selber hergestellt? Schönes Modell!! Respekt
Grüße von Helmut

rebelpower ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2006 15:05
#6 RE: MAN F2000 Evo Kühlhängerzug Zitat · Antworten

Die Kennzeichen gibt's von TL-Decals. Sind allerdings die neuen Euro-Kennzeichen zum selbergestalten.
Kosten 7,50 €.

S.Oliver



Beiträge: 1.555

12.04.2006 15:36
#7 RE: MAN F2000 Evo Kühlhängerzug Zitat · Antworten
Hallo Helmut,

die Kennzeichen müßten aus dem Scania Hauber Bausatz sein. Weiß ich nicht mehr genau.

Euro Nummernschilder gibt es mittlerweile wieder bei TL-Decals und 2 weitere Bögen in 1:24 (http://www.tl-decals.de)

Der Schriftzug "Sanders" ist mittels Schablone auflackiert worden, die anderen Schriften und die Fähnchen sind auch von TL-Decals. Die Früchtchen sind mittels Tintenstrahldrucker auf Selbstklebefolie gedruckt (als ALPS-Drucker noch ein Fremdwort war).

Die Supersingle Felgen sind selbst abgegossen aus umgebauten Italeri Felgen.
Der LKW ist noch genauso, wie auf den Bildern auf Günter´s HP. Die Kamera, aus der die Bilder stammen ist etwas neuer


Gruß
Oliver

Oddbjørn


Beiträge: 67

14.04.2006 13:06
#8 RE: MAN F2000 Evo Kühlhängerzug Zitat · Antworten

Ein sehr schönes Modell gefällt mir sehr gut.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz