Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Galerie Race Cars
kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 00:13
Ferrari 126C2 Monaco 1/20 Fujimi Zitat · Antworten

Ferrari 126C2 Monaco 1/20 Fujimi

Hier zeige ich euch den Ferrari 126C2 Monaco Version, das Modell ist nahezu aus der Box gebaut, nahezu den wenn man ein dem Original annäherndes Modell bauen möchte muss man einige Kleinigkeiten Ändern.
Das Modell ist lediglich eine Anlehnung an das Original, Fujimi hat hier nicht sehr Professionell recherchiert.
Das Reifenproblem ist ja hinlänglich bekannt, meine Änderungen bei den Reifen waren Folgende:
Die Vorderreifen wurden gegen die eines Brabham BT50 ausgetauscht der Äußere Felgen Granz bei den Hinterrädern kommt von einem Lotus 78 hat zwar denselben Durchmesser aber geht fast ohne Stufe ins Felgenmittel dadurch erscheint der Felgenumfang größer.
Der Hinteren Gummi sind aus meiner Ersatzteilkiste und können von mir leider nicht mehr einem Auto zugeordnet werden.

Das Problem mit den Frontflügeln wurde vor einiger Zeit mal angesprochen.
Für die, die sich nicht mehr erinnern können: Fujimi hat bei der Monaco und bei der Long Beach Version schlicht weg die Frontflügel vertauscht. Wenn man beide Bausätze hat kein Problem sonst wieder mal Ärgerlich.

Ein weiteres Detail das Falsch ist betrifft die Vorderen Bremsbelüftungen. Die dem Bausatz beiliegenden sind wiederum Falsch, diese habe ich durch eine Eigenkonstruktion ersetzt.

Die Decals sind von guter Qualität und lassen sich hervorragend verarbeiten ABER leider sind sie meist zu klein Dimensioniert.
Das mit den Decals hab ich dann nicht mehr geändert *gg*.







Und ein Bild vom Original……


Lg
Kurt

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

09.12.2009 03:54
#2 RE: Ferrari 126C2 Monaco 1/20 Fujimi Zitat · Antworten

Looks very sharp...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz