Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Truck Stop
Freight67



Beiträge: 528

17.12.2009 17:28
Ab nächstes Jahr bin ich wieder bei Euch Zitat · Antworten

Hallo Leute

Nach langer Zeit melde ich mich wieder hier im Forum zurück,denn es hat sich einiges in meinem Privatleben geändert und da hatte ich leider erstmal keine Zeit hier vorbei zu schauen.Erstens ich lasse mich scheidenund musste dadurch auch leider einige meiner Schmuckstücke verkaufendeshalb habe ich mich entschieden auf Euros umzusteigen,kleiner Trost,einige Amis konnte ich retten.Also Leute,ich bin bald wieder bei euch und freue mich jetzt schon darauf nächstes Jahr Kleber an den Fingern zu spüren und natürlich auf Euch

Gruss Thorsten

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.12.2009 21:12
#2 RE: Ab nächstes Jahr bin ich wieder bei Euch Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,
ist schade das Du Deine Schmuckstücke verkaufen musstest,wirst Dich sich noch irgendwann in den A.... beissen.
Hoffe Dein Privatleben verläuft nun ruhiger und Du schnüffelst wieder am Lack
Lg Günter

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

18.12.2009 00:36
#3 RE: Ab nächstes Jahr bin ich wieder bei Euch Zitat · Antworten

Hallo Thorsten!
Schön wieder mal was von dir zu hören!So wie du geh ich davon aus das dir jetz wieder gut(oder zumindestens)besser geht!
Schade für deine Schöne amis aber wer weisst?
Vielleicht kommen die wieder!Ich Bin den weg auch durch gegangen!Es wird schon wieder
Bin gespannt auf deine trucks!
Grüße
Flo!

John


Beiträge: 2.787

18.12.2009 09:07
#4 RE: Ab nächstes Jahr bin ich wieder bei Euch Zitat · Antworten

Hallo Thorsten
Hatte mich auch schon gewundert. Hoffe dann auch das bei dir nächstes Jahr alles wieder normal verläuft. Keine Amis mehr?
Gruß John

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

18.12.2009 22:55
#5 RE: Ab nächstes Jahr bin ich wieder bei Euch Zitat · Antworten

Good that you will be back. Cheers and all the best over the silly season...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

danskman



Beiträge: 755

19.12.2009 03:20
#6 RE: Ab nächstes Jahr bin ich wieder bei Euch Zitat · Antworten

Hallo Thorsten, ich musste mich auch von meinen liebsten Modellen trennen. Kann nachvollziehen wie schmerzhaft das ist. Habe mir dann gesagt, was mich nicht Umhaut, macht mich Stark und.... Ich kann mir die Modelle jederzeit nachbauen wenn ich Platz und Willen dazu habe.
Toi, toi, toi und lass dich nicht unterkriegen. Jetzt kannst Du Basteln soviel Du willst und Lust dazu hast. Keiner der dich stört oder bei dir Putzt und Aufräumt ausser dir selber.
Wünsche dir trotzdem einen schönen 4.Advent und eine frohe Weihnachtszeit.
Viel Glück und schöne Grüsse, Luigi

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 10:58
#7 RE: Ab nächstes Jahr bin ich wieder bei Euch Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,
hauptsache du gibst nicht auf und machst weiter-durch diese Prozedur müssen die meisten zumindest einmal.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz