Hallo alle zusammen Vielleicht noch etwas zu früh aber ich möchte euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und das der neue begehrte Bausatz auch wirklich unterm Tannenbaum liegt. Ansonsten vielen Dank an euch das ihr hier noch so fleißig postet, hoffe das geht nächstes Jahr so weiter. Umbauten oder Änderungen so wie dieses Jahr sind keine mehr geplant. Styling und Benutzbarkeit des boards soll so bleiben wie es ist mal abgesehen von Fehlerbehebung die immer mal wieder auftauchen. In diesen Sinne merry x-mas Bye John
Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2010. Ich hoffe, ich kann im kommenden Jahr wieder aktiver im Forum mitmachen. Vornehmen werde ich mir es auf jeden Fall. Schließlich sollen die Bausätze im Lagerbestand nicht schlecht werden - wegen dem Verfallsdatum und so. Auch die guten Ideen bleiben vermutlich nicht ewig . LG Walter
Hallo Miteinander, ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage. Jeder soll sein Modell unter dem Weihanchtsbaum haben.
Frohe Festtage und einen guten Rutsch auch von mir.
Sag mal, John, wie isn das mit Weihnachten so auf der anderen Seite der Erdkugel? Feiert ihr das dort auch und wenn ja, wie? Oder ist das eher so ne Randerscheinung bis hin zu garnicht erwähnenswert?
Hallo John, habe dir und den Mitgliedern hier schon unter deinem Beitrag "Störungen?! Glückwünsche zu den Festtagen geschrieben. Auf jeden Fall nach Dawn under ein liches "Merry X-mas and a Happy New Jear"
Schöne und nicht zu heisse Feiertage da unten. Grüsse und viele Modellgeschenke wünscht dir, Luigi
Ebenso schöne Feiertage ins Kiwi-Land Und wenn keine weihnachtliche Stimmung aufkommen sollte, einfach den Gefrierschrank öffnen,eine Kerze reinstellen, WAM´s "last christmas" auflegen und im T-Shirt die Stimmung geniessen. Vielleicht noch ein bisschen Instant Snow aus der Dose, voila
Hallo, auch von mir allen Usern und beteiligten ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr. Da die Kleinigkeiten wie Shopaufbau,Umzug usw erledigt sind werde ich auch wieder mehr zu Bauen und einstellen kommen. P.S.Das schönste Geschenk habe ich schon-braucht noch etwa 7 Monate bis es ans Tageslicht darf.