Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Truck Stop
John


Beiträge: 2.787

22.12.2009 09:12
Frohe Festtage Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen
Vielleicht noch etwas zu früh aber ich möchte euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und das der neue begehrte Bausatz auch wirklich unterm Tannenbaum liegt. Ansonsten vielen Dank an euch das ihr hier noch so fleißig postet, hoffe das geht nächstes Jahr so weiter. Umbauten oder Änderungen so wie dieses Jahr sind keine mehr geplant. Styling und Benutzbarkeit des boards soll so bleiben wie es ist mal abgesehen von Fehlerbehebung die immer mal wieder auftauchen. In diesen Sinne merry x-mas
Bye John

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 10:12
#2 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Hallo John,

vielen Dank wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenfalls sowie natürlich allen usern hier im Forum!!!

Gruß
Thomas

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

22.12.2009 10:31
#3 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Thank you John and Thomas and yes may all your jingles be jangling well..Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Truckracer



Beiträge: 401

22.12.2009 20:17
#4 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2010.
Ich hoffe, ich kann im kommenden Jahr wieder aktiver im Forum mitmachen. Vornehmen werde ich mir es auf jeden Fall. Schließlich sollen die Bausätze im Lagerbestand nicht schlecht werden - wegen dem Verfallsdatum und so. Auch die guten Ideen bleiben vermutlich nicht ewig .
LG
Walter

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

22.12.2009 21:16
#5 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
Jeder soll sein Modell unter dem Weihanchtsbaum haben.


Lg Günter

Bielieboy



Beiträge: 164

22.12.2009 22:10
#6 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Frohe Festtage und einen guten Rutsch auch von mir.

Sag mal, John, wie isn das mit Weihnachten so auf der anderen Seite der Erdkugel?
Feiert ihr das dort auch und wenn ja, wie? Oder ist das eher so ne Randerscheinung bis hin zu garnicht erwähnenswert?


Grüße,


Marco

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

22.12.2009 23:49
#7 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Bin auch dabei und wünsche euch alle
BUON NATALE E FELICE ANNO NUOVO!

SPENDENSENDENSPENDENSPENDENSPENDEN
DANKE

danskman



Beiträge: 755

23.12.2009 01:07
#8 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Hallo John, habe dir und den Mitgliedern hier schon unter deinem Beitrag "Störungen?! Glückwünsche zu den Festtagen geschrieben. Auf jeden Fall nach Dawn under ein liches "Merry X-mas and a Happy New Jear"

Schöne und nicht zu heisse Feiertage da unten. Grüsse und viele Modellgeschenke wünscht dir, Luigi

Stephan



Beiträge: 387

23.12.2009 01:22
#9 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Frohe Weihnachten für euch und eure lieben.
Stephan

S.Oliver



Beiträge: 1.555

23.12.2009 10:24
#10 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Ebenso schöne Feiertage ins Kiwi-Land Und wenn keine weihnachtliche Stimmung aufkommen sollte, einfach den Gefrierschrank öffnen,eine Kerze reinstellen, WAM´s "last christmas" auflegen und im T-Shirt die Stimmung geniessen. Vielleicht noch ein bisschen Instant Snow aus der Dose, voila



http://www.modellversium.de/tipps/3-aus-dem-alltag/136-.html

Gruß
Oliver

Fichtenflitzer


Beiträge: 327

23.12.2009 10:38
#11 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Auch von mir, frohes Fest und einen Guten Rutsch an alle Mitglieder hier im Forum.

Ein auf die Gesundheit und viele Modellbauberichte.

Grüsse, Stefan

Freight67



Beiträge: 528

23.12.2009 14:27
#12 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Hallo Leute...

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe Ihr findet einige Bausätze unterm Baum


Gruss Thorsten

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 14:33
#13 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Hallo,
auch von mir allen Usern und beteiligten ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Da die Kleinigkeiten wie Shopaufbau,Umzug usw erledigt sind werde ich auch wieder mehr zu Bauen und einstellen
kommen.
P.S.Das schönste Geschenk habe ich schon-braucht noch etwa 7 Monate bis es ans Tageslicht darf.

plastiktruck



Beiträge: 1.698

23.12.2009 20:15
#14 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden in Familie.

@ John , ich vermisse dieses Jahr den Weihnachtskranz auf der Startseite mit den Kerze.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Gabi



Beiträge: 207

24.12.2009 12:09
#15 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Hallo,

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Viele Grüße
Gábor

http://kamionmakettek.mlap.hu/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

24.12.2009 14:14
#16 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Hallo,

wünsche allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr !!!

Auf das uns auch im nächsten Jahr gute Modelle gelingen und die Ideen nicht ausgehen............

Gruß Jan


http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Angefügte Bilder:
w3.gif  
Lorenzo



Beiträge: 353

24.12.2009 16:27
#17 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Auch von mir,

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Buon Natale e Felice Anno Nuovo!

Kellemes karacsonyi uennepeket es boldog ujevet!

Merry Christmas and a Happy New Year!


God Jul Og Godt Nytt Aar


Liebe Grüsse
Lorenzo



PITZ



Beiträge: 69

25.12.2009 13:35
#18 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Auch wenn ich nicht mehr so oft hier vertreten bin, auch von mir Frohes Fest euch allen

Grüße
Pitz

Honcho



Beiträge: 1.838

25.12.2009 17:48
#19 RE: Frohe Festtage Zitat · Antworten

Auch von mir:

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz