Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Galerie Pick Up's
plastiktruck



Beiträge: 1.698

14.01.2010 12:24
GMC " Fall Guy " Zitat · antworten

Hi zusammen,

hier mal Bilder des kürzlich fertiggestellten GMC aus der Serie " Ein Colt für alle Fälle ". Ich hoffe er gefällt .





















so das Diorama und die Figuren sind noch in Arbeit und werden noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

14.01.2010 13:08
#2 RE: GMC " Fall Guy " Zitat · antworten

Hallo Heiko!
da bin ich wieder!
Das antwort lautet JA, dein pick Up geffält mir u mindestens sehr gut!
Nur die dunkleres bereich oben finde ich das etwas zu rotlich ausgefallen ist sonst echt TOP!
Weiter so und viel spass bei den Actros!
Grüße
The Italian Truckie!

V 8 Trucker



Beiträge: 866

14.01.2010 16:36
#3 RE: GMC " Fall Guy " Zitat · antworten

Hi Heiko,

also sieht man dieses Modell ,hört man doch gleich im Hintergrund die Titelmelodie "Unknow Stuntman" !! Ist dir super gelungen,dein PU und bei den Außenaufnahmen wirkt die Farbe gleich viel stimmiger als beim Baubericht,super!!!

Gruß jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

14.01.2010 20:56
#4 RE: GMC " Fall Guy " Zitat · antworten

Hallo Heiko!

Dein GMC sieht echt gut aus! Schön in Szene gesetzt, auch wenn das Dio noch nicht fertig ist.

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.01.2010 21:29
#5 RE: GMC " Fall Guy " Zitat · antworten

Yes looks great and well photographed...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

14.01.2010 21:34
#6 RE: GMC " Fall Guy " Zitat · antworten

Hallo Heiko,
ist Dir wirklich sehr gut gelungen,auf den Aussenaufnahmen ist das braun gleich gefälliger.
Bin neugierig auf Dein Diorama.
Lg Günter

plastiktruck



Beiträge: 1.698

27.06.2010 14:10
#7 RE: GMC " Fall Guy " Zitat · antworten

Hier mal der aktuelle Stand vom Diorama.Es ist alles nur provisorisch reingestellt. Diorama ist beleuchtet und die beiden Figuren kommen noch ins Haus das ebenfalls noch beleuchtet werden soll.







Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Honcho



Beiträge: 1.838

27.06.2010 16:59
#8 RE: GMC " Fall Guy " Zitat · antworten

Hallo Heiko!

Die Idee mit dem Fernseher ist einfach spitze!
Die Bäume scheinen echt zu sein. Die Figuren sind fast zu schade, um sie im Haus verschwinden zu lassen...

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor