Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Trailer
V 8 Trucker



Beiträge: 866

14.01.2010 17:02
Austalian Road Train Trailer Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte euch meinen Australian Trailer vorstellen,das lackieren hat Spaß gemacht nur der Bau der vielen Achsen war etwas langweilig,weil immer das selbe. Ich werde den noch an meinen Western Star mit Livestock Trailer hängen,da gibt es auch bald Bilder von.

Wie gefällt er euch?

Gruß Jan

Die Bilder:







http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

14.01.2010 21:03
#2 RE: Austalian Road Train Trailer Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Dein Trailer gefällt mir sehr gut, gerade auch wegen der vielen Achsen!
Jedenfalls ist er dir gut gelungen! Woher hast du die Anschlüsse?

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er hinter den Livestock Trailer passt, so viel ich weiss, fährt NTFS mit eigenen Zügen...

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

14.01.2010 21:13
#3 RE: Austalian Road Train Trailer Zitat · Antworten

Hallo Jan,
da hast Du einen der begehrsteten Trailer zurzeit auf die Räder gestellt.
Noch zwei von denen und Du hast Deinen Roadtrain.
Soviel ich weis fährt NTFS nicht mit gemischten Zügen,immer mit den eigenen Logo.

http://www.ntfs.com.au/main.htm

Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

14.01.2010 21:23
#4 RE: Austalian Road Train Trailer Zitat · Antworten

Looks quite sharp...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

16.01.2010 17:57
#5 RE: Austalian Road Train Trailer Zitat · Antworten

Hi Leute,

schön das euch der Trailer gefällt,die Anschlüsse sind im Bausatz,den Trailer kann doch auch ein Subunternehmer ziehen ,wenn bei NTFS mal ne Zugmaschine ausfällt,oder......


Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Pascal



Beiträge: 450

21.01.2010 10:00
#6 RE: Austalian Road Train Trailer Zitat · Antworten

sieht gut und sauber aus Dein Trailer. Nur leider hat Revell da an Plastik gespart... der ist zu kurz

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

John


Beiträge: 0

22.01.2010 09:24
#7 RE: Austalian Road Train Trailer Zitat · Antworten

Ach was haben wir denn da? Süss Ja gut er ist zu kurz aber 3 hintereinander ist auch gekürzt lang genug. Das bauen fand ich dann beim 3ten trailer wirklich langweilig
John

Angefügte Bilder:
road_train7.jpeg   road_train1.jpeg   road_train4.jpeg  
V 8 Trucker



Beiträge: 866

22.01.2010 13:14
#8 RE: Austalian Road Train Trailer Zitat · Antworten

Hi John,

dein Wohnzimmerzug ist wirklich richtig lang,bekommst du denn den auch so in eine Vitrine oder Hängeschrank gestellt?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

02.02.2010 00:38
#9 RE: Austalian Road Train Trailer Zitat · Antworten

Zitat von John
Das bauen fand ich dann beim 3ten trailer wirklich langweilig
John



Was? Gerade die Anleitung wirklich kapiert und sofort gelangweilt?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor