Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.05.2010 00:04
Ford Mustang GT 1988 Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Die bisher grösste Änderung an der Karosserie wird am 87 Modell vorgenommen.Die Frontpartie ist jetzt von den übrigen Ford Modellen kaum zu unterscheiden.Der Kühlergrill ist verschwunden,die Scheinwerfer ssind integriert, und im Frontspoiler sind Strahler eingebaut.
Damit hatte der Mustang sein Gesicht verloren, den auch das Pony war verschwunden.
Der GT hatte eine 5 Liter V8 Maschine mit 225 PS, beschleunigte von 0-100 in 6,2 Sekunden.
Der Bausatz ist von MPC und beinhaltet ca 100 Teile und lässt zwei Versionen zum bauen zu.
Geänderte oder Zusätzliche Bauteile:
Zündkabel-Detail Masters
Flocking-Detail Masters
Lautsprecherabdeckungen-Detail Masters
Pedalle-Scale Production
Ford Logos-Mr.Model
Fuzzy Dice Würfel-Ken´s Coustom Kar Supply









Und hier ein Generationentreffen


Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.05.2010 11:56
#2 RE: Ford Mustang GT 1988 Zitat · Antworten

Hi Günter,

na da ist das Schätzchen ja schon in der Galerie,deine Umbauten bzw Ergänzungen gefallen mir sehr gut,nur mit der Farbe kann ich mich gar nicht anfreunden,im ersten Bild sieht das aus wie seidenmatt.
Ich werde demnächst den 85er SVO bauen,der ist auch ohne Gesicht wie du schon geschrieben hast,aber wenn man Mustang Fan ist ,kann man da drüber hinwegsehen.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

02.05.2010 19:45
#3 RE: Ford Mustang GT 1988 Zitat · Antworten

Hallo Günter!

Der Vergleich zwischen den verschiedenen Generationen zeigt es deutlich: Diese Modellreihe ist eher noch für die Fans interessant, äusserlich eher ein 0815-Alltagswagen. Glücklicherweise haben sie es auch bei Ford gemerkt, die nächste Generation trägt dann ja auch wieder das Pony am Kühlergrill.
Deine Umsetzung finde ich sehr gelungen, die Fuzzy-Dices und die Ätzteile peppen das Ganze gut auf.

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.05.2010 21:08
#4 RE: Ford Mustang GT 1988 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
ich kann Dir versichern das die Farbe nicht seidenmatt ist,er ist auch noch eine Schicht Klarlack drauf.
Auch ich finde das zu den Generationen des Mustangs auch diese gehört,auch wenn die Designer ziemlich ins Klo gegriffen haben.
Allerdings mit der Motorisierung war er ein Wolf im Schafspelz.
Um aus diesen Bausatz halbwegs ein gutes Modell zu machen,muss man schon etwas aufrüsten,
als Anfängerbausatz nicht gerade zu empfehlen.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz