Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

31.05.2010 19:54
Willkommen zum Re-Opening Zitat · Antworten

Ein herzliches Willkommen zu unserem/eurem Re-Opening dieses Forums.

Nach zähen Verhandlungen ist es nun gelungen, dieses Forum mit neuem Wind
wieder zu beleben.
Mit geänderter Administration und Federführung, aber doch bekanntem Layout(den namen und die gestaltung sind ja weltweit bekannt) geht es Richtung neuer Zukunft mit vielen interessanten Berichten, Bildern und Themen.

Es bleibt dabei, dass es sich hier um ein Forum für den zivilen Fahrzeug-Modellbau, mit seinen Unterkategorien, handelt.

Wir wünschen uns ein friedliches und freundliches Zusammensein. Mit vielen Beiträgen von euch, so, wie es ja bis
jetzt auch gang und gäbe war.

Also dann mal ran an den Basteltisch und lasst uns wieder teilhaben an euren Machwerken.



Ps.: Bitte verwendet beim Bildereinstellen die Version mit verlinkten Bildern aus dem Webspace und nicht direkt vom
PC, da es ein wenig mühsam ist, jedes Bild dann nochmal an zu klicken um es zu sehen. Danke

Pps.:Streitereien und Querelen macht euch bitte untereinand und via PN aus, da hier Platz für Erfahrungsaustausch
und Modellbau ist.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

01.06.2010 04:01
#2 RE: Willkommen zum Re-Opening Zitat · Antworten

Great to see it back running Roland...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

01.06.2010 06:06
#3 RE: Willkommen zum Re-Opening Zitat · Antworten

Hallo Roland!
Da bin ich aber echt frhö das alles wieder ok ist!Hätte echt zu schade gewesen!
Hoffe nur das in zukunft die sache echt ausseralb des forum geregelt werden!
In kürze fange auch wieder an zu kleben.
Grüße
The Italian Truckie!

V 8 Trucker



Beiträge: 866

02.06.2010 00:26
#4 RE: Willkommen zum Re-Opening Zitat · Antworten

Hi Roland,

du und Günter, die " Austrian Connection " ,ich find`s Klasse ,das ihr euch zusammengetan habt und das Forum übernommen habt und weiterführt. Ist John auch noch im Hintergrund mit dabei oder wenigstens noch im Forum?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

02.06.2010 22:34
#5 RE: Willkommen zum Re-Opening Zitat · Antworten

Hallo Jan,

also ich denke schon, dass John hier immer wieder mal reinschaut und auch seine Machwerke weiterhin zeigt. Schlußendlich ist dieses bunte Board ja sein "Baby".
Und danke, dass es dich freut, dass wir das Forum übernommen haben...;)

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

renéjocham



Beiträge: 22

03.06.2010 20:17
#6 RE: Willkommen zum Re-Opening Zitat · Antworten

Hallo Roro,

Ich finde es wieder super das das Forum weiter geht den es wahr immer
toll was man da so sah und lesen konnte. Ich hoffe das es friedlich bleit es wäre sonst schade
für die ganze Verhandlung
mit freundichen Gruss aus Zürich
René Jocham

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

03.06.2010 20:45
#7 RE: Willkommen zum Re-Opening Zitat · Antworten

Ach Du lieber Gott,

was ist denn hier schon wieder passiert. Immer wenn ich längere Zeit keine Zeit habe geschehen große Dinge. Na, ich hoffe, es geschah diesmal halbwegs im Einvernehmen, und John ist immer noch guter Dinge. Ansonsten wünsche ich Frohes Gelingen, und daß es so erfolgreich weiter gehen möge, wie ich es mal kannte.

Viele Grüße

Timo

PITZ



Beiträge: 69

17.11.2010 22:19
#8 RE: Willkommen zum Re-Opening Zitat · Antworten

Glückwunsch zur Wiedereröffnung
Nach dem unrümlichen Ende des alten Forums hab ich den Link gelöscht und bin heute eher durch Zufall wieder hier hin gelangt. Im Moment hab ich mein Modallbauhobby auf Eis gelegt. Meine Modelle hab ich noch alle. Bilder müsste ich mal wieder Online stellen um sie auch für die Gallery zu verfügung zu stellen.
in diesem Sinne, keep on Rollin :)
Grüße
Pitz

Grüße
Pitz

Thomas


Beiträge: 310

18.11.2010 02:59
#9 RE: Willkommen zum Re-Opening Zitat · Antworten

Damn ....

ein alter, aber wichtiger Thread den Ich total Übersehen habe .... Ok .... Ich bin ja auch Straßenköterblond und Ü40, man hilft mir über die Straße und junge Menschen bieten mir Platz in der Trammbahn an .....

Also besser spät als nie !

Der Austrian Connection Alles Gute was man wünschen kann ....

Rodman



Beiträge: 65

18.11.2010 11:56
#10 RE: Willkommen zum Re-Opening Zitat · Antworten

Uiuiuiuiuiuiuiui,

mir geht´s da ja wie Thomas. Habe ich nicht mitbekommen und das hier übersehen. (In allen anderen Dingen gehts mir auch wie Thomas, allerdings kann ich nicht mehr blond sein, meine "Haarfarbe" nennt sich Haut.... )

Also, darum hier und jetzt:

Alles Gute Euch zweien, jetzt bin ich dadursch zwar "Österreichisiert" aber das bin ich als Ulmer ja eh irgendwie schon gewesen...

Euch zweien wünsche ich viel Erfolg beim "Boarden" und auf das es so laufen mag, wie Ihr es gerne hättet und Euch mehr Lust als Verdruß bereitet. Ich werde mein Möglichstes versuchen, Euch dabei zu unterstützen.

VerspäteterStartGruß,

A.

carpe noctem

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.11.2010 18:58
#11 RE: Willkommen zum Re-Opening Zitat · Antworten

Hallo Miteiander,
Vielen Dank für eure Wünsche, wir werden auch weiter unser möglichstest tun um das Forum am laufen zu halten.
Dafür das es ja seit einen halben Jahr unter der Austrian Connection laüft dürfte es ja gut funktonieren,dank euch.
Manche die es erst jetzt mitbekommen sei gesagt totgesagte leben länger.
Bei Wünschen,Beschwerden und Anregungen bitte an Roland und mich wenden und keine Fights austragen.
Heimkehrer sind natürlich immer Willkommen.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

18.11.2010 22:00
#12 RE: Willkommen zum Re-Opening Zitat · Antworten

Hy @ All,

auch ich möchte mich für die Wünsche bedanken.

Ebenso sei gesagt, dass wir das Ganze hier ja wie gewohnt "familiär" weiterlaufen lassen wollen, eben so, wie ihr es gewohnt seid oder wart.
Also sei Allen hier nochmals ins Stammbuch geschrieben: behandelt euch so, wie ihr selbst behandelt werden wollt und wie ihr euch wohl fühlt.

Und wie ihr ja seht, funktioniert das hier, dank eurer Mithilfe, wunderbar und wir müssen nicht solche Seiten aufziehen wie ein benachbartes Forum mit einer ähnlichen Farbgebung(das wollen wir auch gar nicht).

Zitat von Mustang
...
Bei Wünschen,Beschwerden und Anregungen bitte an Roland und mich wenden und keine Fights austragen.
Heimkehrer sind natürlich immer Willkommen.
...



Dies kann ich vorbehaltslos unterschreiben. Und sollte es doch Ungereitheiten geben, dann ist da ja immer noch der PM-Button am Kopf dieser Seite

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz