Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Links
Stephan



Beiträge: 387

04.06.2010 17:17
Von Pappe Zitat · Antworten

Hallo
Ich möchte euch mal einige LKWs aus Papier vorstellen. Ich habe mich bisher nicht daran getraut.
http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?...htuser=0&page=1
http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=15780
http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=11054
http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=21919
http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=16526
Wenn ihr indiesen Karton-Forun schaut werdet ihr noch einige finden.
Viel Spass beim suchen Stephan

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

05.06.2010 23:20
#2 RE: Von Pappe Zitat · Antworten

Auch wenn ich mich wiederhole, aber der Krasz...

Bielieboy



Beiträge: 164

06.06.2010 10:04
#3 RE: Von Pappe Zitat · Antworten

Zitat von Timo
Auch wenn ich mich wiederhole, aber der Krasz...


Für die Russen-LKW bin ich ja sowieso zu haben, aber das ganze gebaut aus Karton/Papier.? Echt Krass - der Krasz.

Aber auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern.
Mir scheint, dagegen ist Plastemodellbau eher Kindergarten - sofern fertig aus der Kiste gebaut. Vorallem so runde Teile wie die Räder, sind mir aus Papier einfach nur ein Rätsel.

Grüße,

Marco
btw.: Gibts eigentlich solch ein Ural oder Krasz auch als Plastikbausatz?

plastiktruck



Beiträge: 1.698

06.06.2010 10:15
#4 RE: Von Pappe Zitat · Antworten

Ja ich bewundere auch immer wie stabil diese Modelle sind. Habe auch einige dieser Bögen hier allerdings als vorlage für einen Scratchbau aus Plastik. Aber schut euch mal den Bau an wo einer so ein Modell im Eigenbau baut. http://modellbauer.forum-aktiv.com/baube...m-120-t3499.htm

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Honcho



Beiträge: 1.838

06.06.2010 18:10
#5 RE: Von Pappe Zitat · Antworten

Einfach Wahnsinn (im positiven Sinne gemeint), was da aus "ein paar Kartonstreifen" entstehen kann!

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

07.06.2010 01:03
#6 RE: Von Pappe Zitat · Antworten

Wow the cardboard stuff is great...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Neue Links »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz