Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Vorstellung
raceroland



Beiträge: 26

12.06.2010 22:39
Hallo aus Moers Zitat · Antworten

Hallöle,

mein Name ist Roland und ich komme aus Moers am schönen Niederrhein Germany. Meine Hobbys sind Slotrace und Truckmodellbau in 1/24 - 1/25. Einige dürften mich schon kennen. Mein derzeitiges Projekt ist ein Cattle Train aus Bastelschrott, später folgt noch ein T900 Australian.

Roland

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

12.06.2010 23:16
#2 RE: Hallo aus Moers Zitat · Antworten

Hallo Roland,
Alle Guten Dinge sind drei.
Viel Spass hier mit allen anderen und ein friedvolles miteinander.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

12.06.2010 23:29
#3 RE: Hallo aus Moers Zitat · Antworten

Hallo Namensvetter,

Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen back...;)

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

12.06.2010 23:39
#4 RE: Hallo aus Moers Zitat · Antworten

Yes a welcome from the bottom of the planet, sorry I can not give a warm welcome as it is winter here and cold and foggy ...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Thomas


Beiträge: 310

13.06.2010 01:47
#5 RE: Hallo aus Moers Zitat · Antworten

Viel Spaß unter Modellbaufreunden .... man kennt sich ja bereits .... auf den K&K* Truck bin ich ja schonmal gespannt ....



* = Kiwi & Kangeroo

raceroland



Beiträge: 26

13.06.2010 12:23
#6 RE: Hallo aus Moers Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

der Falschlenker wird eine Zeit auf sich warten lassen da erst der Cattle Train zu bearbeiten ist - außerdem wird Cimmy dafür Extra Decals drucken. Wenn er so wird wie in meiner Vorstellung dann dürfte das schon was besonderes werden.

Roland

V 8 Trucker



Beiträge: 866

13.06.2010 16:23
#7 RE: Hallo aus Moers Zitat · Antworten

Hi Roland,


WILLKOMMEN an Bord,viel Spaß und auf ein baldiges Modell von dir........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

13.06.2010 16:56
#8 RE: Hallo aus Moers Zitat · Antworten

Hallo Roland!

lich willkommen!

LG Björn

DarkwingV8



Beiträge: 63

14.06.2010 09:01
#9 RE: Hallo aus Moers Zitat · Antworten

Hallo Roland

Willkommen im Forum

LG Fritz

«« Moin moin
Hi »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz