Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Kenworth
Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2010 18:55
Kennworth im Maßstab 1:16 mit Airbrush Zitat · Antworten

Ein uraltes Modell von Monogram, das auch kurzzeitig bei Revell im Umlauf war.
Gebaut vor vielen Jahren und meine ersten Gehversuche mit der Airbrush.
Vieles könnte man heute besser machen, unter anderem den Farbaufrtrag mit der Spraydose, die war doch schon ziemlich grob damals.
Aber ich hoffe er gefällt Euch trotzdem ein wenig.

Und ja, ich weiß.... die Schläuche fehlen, aber ich werde beim neuen Projekt daran hoffentlich denken.









Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2010 18:59
#2 RE: Kennworth im Maßstab 1:16 mit Airbrush Zitat · Antworten

War nach Jahren damals der erste große den ich mal wieder gebaut habe.
Sonst nur im Maßstab 1:87









Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.06.2010 21:25
#3 RE: Kennworth im Maßstab 1:16 mit Airbrush Zitat · Antworten

Hallo Maik,
Das Motiv ist Dir wirklich bestens gelungen.Wirkt zwar wirklich etwas grob, aber das weist Du ja schon selbst, ich würde es nicht hinbekommen.
Verbessern könnte man den Grill, entweder schwärzen oder durch ein echtes Gitter ersetzen,sowie das Kenworthenblem rot einfärben.
Auch dürften der eine Luftfilter und der Tank ein kleine Korrektur vertragen,sind etwas schief.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

19.06.2010 21:35
#4 RE: Kennworth im Maßstab 1:16 mit Airbrush Zitat · Antworten

Hallo Maik!

Der Kenny sieht gut aus!
Das Motiv kommt gut zur Geltung und aus normaler Distanz fällt auch die etwas grobe Farbe nicht so auf.
Tank und Luftfilter hat ja Günter schon erwähnt.

LG Björn

Aardvark


Beiträge: 44

19.06.2010 23:52
#5 RE: Kennworth im Maßstab 1:16 mit Airbrush Zitat · Antworten

Hallo Maik,
sieht wirklich gut aus, aber die Chromteile wirken ein bisschen künstlich. Ich würde den Chromgrill etwas schwärzen um mehr Tiefe reinzubringen und die anderen Chromteile mit Alclad abtönen.
Gruß Michael

V 8 Trucker



Beiträge: 866

20.06.2010 12:29
#6 RE: Kennworth im Maßstab 1:16 mit Airbrush Zitat · Antworten

Hallo Maik,

schaut gut aus dein "großer",etwas verfeinern kannst du ihn ja noch.
Beim Airbrush geht es mir wie den meisten hier nur gr. Flächen,drum super Arbeit!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Pascal



Beiträge: 450

22.06.2010 08:44
#7 RE: Kennworth im Maßstab 1:16 mit Airbrush Zitat · Antworten

sieht gut aus, die Bilder sind wirklich sehr gut gebrusht und wirken sehr realistisch. Bilder sind auch schön aufgenommen. Einzige Kritikpunkte sind die angesprochenen Embleme und den etwas schiefen Tank und Luftfilter.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz