Ein uraltes Modell von Monogram, das auch kurzzeitig bei Revell im Umlauf war. Gebaut vor vielen Jahren und meine ersten Gehversuche mit der Airbrush. Vieles könnte man heute besser machen, unter anderem den Farbaufrtrag mit der Spraydose, die war doch schon ziemlich grob damals. Aber ich hoffe er gefällt Euch trotzdem ein wenig.
Und ja, ich weiß.... die Schläuche fehlen, aber ich werde beim neuen Projekt daran hoffentlich denken.
Hallo Maik, Das Motiv ist Dir wirklich bestens gelungen.Wirkt zwar wirklich etwas grob, aber das weist Du ja schon selbst, ich würde es nicht hinbekommen. Verbessern könnte man den Grill, entweder schwärzen oder durch ein echtes Gitter ersetzen,sowie das Kenworthenblem rot einfärben. Auch dürften der eine Luftfilter und der Tank ein kleine Korrektur vertragen,sind etwas schief. Lg Günter
Der Kenny sieht gut aus! Das Motiv kommt gut zur Geltung und aus normaler Distanz fällt auch die etwas grobe Farbe nicht so auf. Tank und Luftfilter hat ja Günter schon erwähnt.
Hallo Maik, sieht wirklich gut aus, aber die Chromteile wirken ein bisschen künstlich. Ich würde den Chromgrill etwas schwärzen um mehr Tiefe reinzubringen und die anderen Chromteile mit Alclad abtönen. Gruß Michael
sieht gut aus, die Bilder sind wirklich sehr gut gebrusht und wirken sehr realistisch. Bilder sind auch schön aufgenommen. Einzige Kritikpunkte sind die angesprochenen Embleme und den etwas schiefen Tank und Luftfilter.