Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Test Area
dedel64



Beiträge: 72

26.06.2010 18:36
Testbild Zitat · Antworten

Wie bekomme ich die Bilder auf die Größe 800x600 hier eingestellt,hab ein Testbild hochgeladen,danke schon mal für eure Antworten,gruß Dedel.

Angefügte Bilder:
003.jpg  
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

26.06.2010 18:45
#2 RE: Testbild Zitat · Antworten

Hallo Dedel,
Du solltest sie nicht vom PC hochladen,sondern Dir ein Bilderalbum im Netz nehmen,zb ARCOR.
http://www.arcor.de/palb/start.jsp
Um Bildgrössen zu ertsellen,dafür gibt es im Netz genügen Programme.
Vielleicht kann ein User hier eines empfehlen.
Lg Günter

dedel64



Beiträge: 72

26.06.2010 19:46
#3 RE: Testbild Zitat · Antworten

Hallo Günter,schau doch mal bitte nach ob die Bilder in meinem Bericht zum Scania jetzt die richtige Größe haben,hab mir ein Programm geladen mit dem Namen Photo Gadget,gruß Dedel.

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2010 20:34
#4 RE: Testbild Zitat · Antworten

einfach gehts auch mit dem Program "IrfanView". Ist kostenlos und mit den kostenlosen Plug-ins, die man noch dazu laden kann, kann man die einfachsten Bearbeitungen an Bildern schnell und Problemlos machen. Man kann dann sogar beim speichern die KB-Größe selbst festlegen, das ist recht hilfreich wenn man ein Album bei Arcor erstellt, weil auch die kostenlosen Fotoalben in der Kapazität begrenzt sind.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

mfg Maik

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

26.06.2010 21:10
#5 RE: Testbild Zitat · Antworten

Von der Grösse passen sie jetzt

Honcho



Beiträge: 1.838

26.06.2010 22:20
#6 RE: Testbild Zitat · Antworten

Bei hotmail (Windows live) kann man auch kostenlos ein Album einrichten und die Grösse auswählen. ist echt simpel.

LG Björn

dedel64



Beiträge: 72

26.06.2010 22:25
#7 RE: Testbild Zitat · Antworten

Danke für eure Antworten,habe mir zwischenzeitlich aus dem Netz das Programm Photo Gadget runtergeladen,und es Funzt,gruß Dedel.

BLUE WOLF


Beiträge: 343

20.07.2010 19:24
#8 RE: Testbild volvo Zitat · Antworten

moin
versuch mal nen test upload

Angefügte Bilder:
IMG_0326 - Kopie.JPG  
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

20.07.2010 19:37
#9 RE: Testbild volvo Zitat · Antworten

Fotoalbum

«« Mein versuch
und jetzt? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz