Mein Name ist Heinz und komme aus der Steiermark / Österreich und bin 1968 geboren. Im Jahr 1981 wurde ich zu Weihnachten mit dem Italeri Volvo Globetrotter ( Art.Nr.752 ) beglückt und seit dem ist es um mich geschehen ! Mit den Jahren wuchsen meine Ansprüche bezüglich Zubehörteilen und Umbausätzen zu den herkömmlichen LKW Plastik-Modellbausätzen und gipfelte im Jahr 2005 darin, daß ich nebenberuflich mit dem Handel von LKW Modellbausätzen und Zubehörteilen ( ausschließlich im Maßstab 1:24/25 ) begann, da ich die triste Auswahl bei den österreichischen Händlern nicht mehr hinnehmen wollte ! Jetzt versorge ich interessierte LKW - Modellbauer neben AMT/ERTL, Heller, Italeri und Revell Lkw - Modellbausätzen noch mit Zubehörteilen von A.I.T.M.,FLEMMING PEDERSEN,J.C.LESCRENIER,KFS,MG MOULDINGS sowie TMW Zeitschriften und sehr vielen Umbausätzen und Zubehörteilen von privaten Modellbauern die dadurch immer wieder neue Impulse in meinem Sortiment setzen. Seit ich meinen nebenberuflichen Handel mit LKW Modellbausätzen und Zubehör eröffnet habe, komme ich leider selbst nicht mehr zum Bauen, aber vielleicht findet sich ja wieder einmal etwas Zeit ? Bis dahin werde ich euch vorrangig mit der Vorstellung neuer Bausätze und Zubehörartikel versorgen, damit ihr diese Artikel auch einmal ausgepackt seht und euch so die Kaufentscheidung eventuell leichter gemacht wird.
Das war’s auch schon von mir, auf gute Zusammenarbeit und mit lieben Grüßen aus der Steiermark/Österreich
Hallo Heinz, auch von mir viele Grüße. Bin beim Stöbern im Netz natürlich auch schon auf Modelltrucksandparts gestossen und habe einige Sachen geordert. Gruß Michael