Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Vorstellung
Modelltrucksandparts ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 19:55
Modelltrucksandparts sagt Hallo ! Zitat · antworten

Hallo an alle LKW – Fans in diesem Forum !

Mein Name ist Heinz und komme aus der Steiermark / Österreich und bin 1968 geboren.
Im Jahr 1981 wurde ich zu Weihnachten mit dem Italeri Volvo Globetrotter ( Art.Nr.752 ) beglückt und seit dem ist es um mich geschehen !
Mit den Jahren wuchsen meine Ansprüche bezüglich Zubehörteilen und Umbausätzen zu den herkömmlichen LKW Plastik-Modellbausätzen und gipfelte im Jahr 2005 darin, daß ich nebenberuflich mit dem Handel von LKW Modellbausätzen und Zubehörteilen
( ausschließlich im Maßstab 1:24/25 ) begann, da ich die triste Auswahl bei den österreichischen Händlern nicht mehr hinnehmen wollte !
Jetzt versorge ich interessierte LKW - Modellbauer neben AMT/ERTL, Heller, Italeri und Revell Lkw - Modellbausätzen noch mit Zubehörteilen von A.I.T.M.,FLEMMING PEDERSEN,J.C.LESCRENIER,KFS,MG MOULDINGS sowie TMW Zeitschriften und sehr vielen Umbausätzen und Zubehörteilen von privaten Modellbauern die dadurch immer wieder neue Impulse in meinem Sortiment setzen.
Seit ich meinen nebenberuflichen Handel mit LKW Modellbausätzen und Zubehör eröffnet habe, komme ich leider selbst nicht mehr zum Bauen, aber vielleicht findet sich ja wieder einmal etwas Zeit ?
Bis dahin werde ich euch vorrangig mit der Vorstellung neuer Bausätze und Zubehörartikel versorgen, damit ihr diese Artikel auch einmal ausgepackt seht und euch so die Kaufentscheidung eventuell leichter gemacht wird.

Das war’s auch schon von mir, auf gute Zusammenarbeit und mit lieben Grüßen aus der Steiermark/Österreich

Heinz

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

12.07.2010 20:57
#2 RE: Modelltrucksandparts sagt Hallo ! Zitat · antworten

Hallo Heinz,

dann mal herzlich willkommen hier an Bord und Grüsse in die grüne Mark.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

12.07.2010 21:04
#3 RE: Modelltrucksandparts sagt Hallo ! Zitat · antworten

Hallo Heinz,
Herzlich Willkommen im Forum,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und uns mit den Truck-Neuheiten versorgen kannst.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

12.07.2010 22:10
#4 RE: Modelltrucksandparts sagt Hallo ! Zitat · antworten

Hallo Heinz!

Auch von mir ein liches Willkommen!

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

13.07.2010 05:00
#5 RE: Modelltrucksandparts sagt Hallo ! Zitat · antworten

Yes welcome from way down under...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Aardvark


Beiträge: 44

13.07.2010 22:59
#6 RE: Modelltrucksandparts sagt Hallo ! Zitat · antworten

Hallo Heinz,
auch von mir viele Grüße. Bin beim Stöbern im Netz natürlich auch schon auf Modelltrucksandparts gestossen und habe einige Sachen geordert.
Gruß Michael

plastiktruck



Beiträge: 1.698

14.07.2010 21:45
#7 RE: Modelltrucksandparts sagt Hallo ! Zitat · antworten

Hallo Heinz

schön dich hier zu sehen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum .

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



V 8 Trucker



Beiträge: 866

16.07.2010 14:51
#8 RE: Modelltrucksandparts sagt Hallo ! Zitat · antworten

Hi Heinz,

WILLKOMMEN im Forum ,viel Spaß hier...........

PS:vielleicht kommst du doch mal zum bauen,obwohl nun die massiven Bestellungen aus diesem Forum auf dich zukommen

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

DarkwingV8



Beiträge: 63

02.08.2010 14:58
#9 RE: Modelltrucksandparts sagt Hallo ! Zitat · antworten

Hallo Heinz

Ein herzliches Willkommen im Forum

LG Fritz

Diesel



Beiträge: 1.665

10.08.2010 11:25
#10 RE: Modelltrucksandparts sagt Hallo ! Zitat · antworten

Herzlichst willkommen heinz,ich freue mich auf viele neue ideen und impulse.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mahlzeit »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor