Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.928 mal aufgerufen
 Zubehör
S.Oliver



Beiträge: 1.555

07.06.2006 15:14
MAN Motoratrappe für TGA Zitat · Antworten

nicht mehr verfügbar.

opel71



Beiträge: 129

07.06.2006 19:54
#2 RE: MAN Motoratrappe für TGA Zitat · Antworten

Gute Idee Oliver,
da muß man erst mal drauf kommen. Hast du noch mehr solche "Schmankerl" auf Lager.

Gruß Frank

S.Oliver



Beiträge: 1.555

07.06.2006 21:36
#3 RE: MAN Motoratrappe für TGA Zitat · Antworten

Suchst Du irgendwas bestimmtes?

Hab noch Teile für die Lenkung des TGA abgegossen. Auch vom F90. Bei dem ist ja sonst alles starr. Mal sehen ob die Form auch geht.

Gruß
Oliver

opel71



Beiträge: 129

10.06.2006 23:42
#4 RE: MAN Motoratrappe für TGA Zitat · Antworten

Suchen tu ich grad nichts bestimmtes, war nur mal so zur Info gefragt.

Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2006 14:34
#5 RE: MAN Motoratrappe für TGA Zitat · Antworten

Hallo Oliver

ich suche für den DAF von revel eine motor atrappe und wenn was soll sie kosten ???

mfg lieven

S.Oliver



Beiträge: 1.555

18.11.2006 16:12
#6 RE: MAN Motoratrappe für TGA Zitat · Antworten
Für den DAF hab ich keine. Der ist ja eh voll verkleidet. Im Gegensatz zum TGA, dort kann man zwischen Reifen und Kotflügel auf die andere Seite durch sehen.


Gruß
Oliver

Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 11:07
#7 RE: MAN Motoratrappe für TGA Zitat · Antworten

Hallo

achso na dann ist okay aber der moter schaut richtig gut aus kompliment. hast du eine idee wo mann nieder querschnitt reifen herbekommt???

mfg lieven

Diesel



Beiträge: 1.665

24.05.2008 14:45
#8 RE: MAN Motoratrappe für TGA Zitat · Antworten

Hi Oliver,ich baue auch im moment einen tga.Ich spiel mit dem gedanken einfach einen chevy v8 aus der restekiste da rein zu kleben..was meinst du dazu?

Nobody is perfect. Diesel means Power!

S.Oliver



Beiträge: 1.555

24.05.2008 17:29
#9 RE: MAN Motoratrappe für TGA Zitat · Antworten

Der V8 ist genauso falsch wie meine Attrappe. Aber da man ja eh nicht mehr viel davon sieht, warum nicht
Ist immer noch besser als durchgucken zu können.

Gruß
Oliver

Diesel



Beiträge: 1.665

26.05.2008 15:09
#10 RE: MAN Motoratrappe für TGA Zitat · Antworten


Hi Oliver.Bin immer noch am tga..hat bei dir die hütte auch so "gut"zusammengepasst? Den v8 werf ich da rein,hütte drauf und gut is.

Schönen tag.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz